Gasumrüstung Astra H

Diskutiere Gasumrüstung Astra H im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich würde gerne meinen Astra H auf gas umrüsten lassen. Es ist ein Z20LEL, Bj 2005, 170PS, 60.000 gelaufen. Das auto soll noch 4-5 Jahre...

  1. #1 Ch3fk0ch, 13.11.2011
    Ch3fk0ch

    Ch3fk0ch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne meinen Astra H auf gas umrüsten lassen.
    Es ist ein Z20LEL, Bj 2005, 170PS, 60.000 gelaufen.
    Das auto soll noch 4-5 Jahre bewegt werden.
    Ich komme aus der nähe von Krefeld und habe mir schonmal ein paar Umrüster rausgesucht.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen wo ich das machen lasse und habt villt noch ein paar Tips für mich.
    Folgende Händler habe ich gefunden:
    Berthold Thissen Geldern Autowerkstatt Reparatur und Autogasanlagen
    Autogas - Us-Autoteile - Technik, autogas Umrüstung, gasanlagen reparatur
    Home - AGS Autogas Dorsten - AGS Autogas
    Autogas Rankers - Home

    Villt kennt ihr auch noch einen anderen sehr gute Umrüster,
    in Holland soll es auch gute geben ( wohne nah an der Grenze )

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumrüstung Astra H. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 13.11.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Kannst Dich gerne melden.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Ch3fk0ch, 13.11.2011
    Ch3fk0ch

    Ch3fk0ch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Villt komm ich kommende Woche mal für ein Beratungsgespräch bei euch rein.

    Gruß
     
  5. #4 Ch3fk0ch, 14.11.2011
    Ch3fk0ch

    Ch3fk0ch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sonst keiner eine Meinung dazu?

    Gruß
     
  6. #5 djcroatia, 15.11.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Könnte dir jetzt meinen Umrüster Autogas-Rheinland in Kerpen empfehlen, aber wenn du in Krefeld wohnst, dann geh zu Rankers. Ist auch hier im Forum vertreten.
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 15.11.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Kannst dich auch gerne an mich wenden.
    Gruß,
    Jens
     
  8. Anzeige

Thema: Gasumrüstung Astra H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra h autogas umrüstung

    ,
  2. astra h auf gas umrüsten

    ,
  3. umrüsten beim auto auf ags

    ,
  4. lpgforum.de ags autogas dorsten forum,
  5. umrüstung Astra Bj 2011,
  6. kosten umrüstung autogas astra h
Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung Astra H - Ähnliche Themen

  1. Golf GTI Gasumrüstung

    Golf GTI Gasumrüstung: Moin an alle, weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt? Auf der Prins Liste ist...
  2. Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung

    Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung: Hallo zusammen Ich planen mir einen Renault Megane 3 als Gebrauchtwagen zu kaufen und diesen dann wie meinen jetzigen Megane 2 auf Gas...
  3. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

    Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  4. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  5. Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung

    Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung: Ich brauche dringend euren qualifizierten Rat! Ich habe einen Chevy Van Express! Der Motor: 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj....