Gasumrüster in Hannover - bitte um feedback

Diskutiere Gasumrüster in Hannover - bitte um feedback im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; möchte in oder im Umkreis von Hannover umrüsten. Wer wird empfohlen - wer nicht ? darf man hier Namen nennen. Bitte keine Werbung nur persönlich...

  1. linbus

    linbus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    möchte in oder im Umkreis von Hannover umrüsten. Wer wird empfohlen - wer nicht ? darf man hier Namen nennen. Bitte keine Werbung nur persönlich Erfahrungen.

    vielen Dank vorab
    gruss tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab die Erfahrung gemacht das Kunden mit mir ganz gute Erfahrungen machen :D:D:D


    Gruß Armin
     
  4. #3 fragger123, 23.09.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich definitiv NICHT empfehlen kann:
    Car LPG Ltd. & Co. KG Braunschweig
     
  5. #4 Der Scheerer, 23.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Oder Du kommst zu uns nach Bremen, da haben auch schon sehr viele kunden gute Erfahrungen gemacht.
     
  6. #5 therde, 24.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009
    therde

    therde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben unseren Fabia II 1.6er erst bei Pitstop umrüsten lassen
    (PrinceGas). Nach etlichen Werkstattbesuchen haben wir die
    Anlage wieder demontieren lassen. Ich bin auf mehrfache
    Empfehlung zum Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel GmbH
    gekommen. Und ich muss sagen einfach perfekt. Nun fahren wir schon
    22TKM ohne Probleme und keinmal nachstellen. Also ich muss sagen
    der Weg von Hannover nach Holzminden hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    So meine Erfahrung.

    Gruss, Timo
     
  7. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    dito

    Gruß ...deno...
     
  8. #7 Rabemitgas, 25.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke für die Blumen :-))

    aber am besten gleich zu mir nach Bevern, da bin ich ja jetzt :-)
     
  9. #8 Mitglied, 07.11.2009
    Mitglied

    Mitglied AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ...dito...dito...

    Kann auch nur jedem aus der Umgebung empfehlen nach Holzminden zu Armin zu fahren, ich werds demnächst wieder tun mit meinem Passat... ;)
     
  10. #9 GtiMatti, 08.11.2009
    GtiMatti

    GtiMatti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Keinesfalls zu TRRIO!!!!!Nur Probleme gehabt
     
  11. #10 Rabemitgas, 08.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Bin Trotzdem in Bevern, Holzminden ist der Nachbarort, und das Autogaszentrum in Neidersachsen, welches ich zwar gegründet habe, aber zzt. noch von meine zukünftigen Ex Frau geführt wird, von daher bin ich dort leider zzt. nicht anzutreffen sondern in BEVERN.

    Danke jungs ;) ich geb mir Mühe

    Gruß Armin
     
  12. Anzeige

  13. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Quasi an deiner alten Wirkungsstätte ;)

    Gruß ...deno...
     
  14. #12 Roli2805, 09.11.2009
    Roli2805

    Roli2805 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gute Erfahrungen mit einem Betrieb am Großmarkt in Hannover gemacht. Habe dort gleich meinen Neuwagen umrüsten lassen. Nach ein paar kleinen Einstellungsproblemen läuft der Wagen bisher 20TKM fehlerfrei.

    m.f.G.
     
Thema: Gasumrüster in Hannover - bitte um feedback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüster hannover

    ,
  2. gasumrüster hannover welcher

    ,
  3. gasumrüster in hannover

    ,
  4. gasumrüster raum hannover
Die Seite wird geladen...

Gasumrüster in Hannover - bitte um feedback - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  2. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  3. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  4. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  5. polnische gasumrüster ???

    polnische gasumrüster ???: hallo an alle ein schöne Feiertag wünsche ich euch alle ich habe ein renault megane 1,6 16 v 79KW ca neue motor mit km stand 108000 ich suche...