Gasumrüster in Hamburg oder 300 KM umkreis gesucht

Diskutiere Gasumrüster in Hamburg oder 300 KM umkreis gesucht im News & Feedback Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...

1. #1 Susanne, 08.05.2022
    Susanne

Susanne AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals mit LPG- Anlage gekauft.
    Ersetzt wurde er nun durch einen Renault Scenic 2.0 16V 140 CVT Baujahr 2011 mit 32.000 km .
    Nun suchen wir einen Umrüster in Hamburg oder Umland.
    Könnt Ihr mir jemanden empfehlen oder Erfahrungen mitteilen?
    Wäre super
    Super

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Warum das ganze hier 2 mal posten? Stell Dir vor hier wäre alles doppelt und dreifach, macht doch keinen Sinn!

Harlebobby gefällt das.
Thema:

Gasumrüster in Hamburg oder 300 KM umkreis gesucht

Die Seite wird geladen...

Gasumrüster in Hamburg oder 300 KM umkreis gesucht - Ähnliche Themen

1. Gasumrüster Hamburg +150km

Gasumrüster Hamburg +150km: Guten Tag. Ich suche für meinen Grand Cherokee 4.7 Ho , also der mit 258Ps, einen erfahrenen bzw empfehlenswerten Umrüster im Hamburger Umland...
  2. Gasumrüster in Hamburg gesucht

Gasumrüster in Hamburg gesucht: Moinsen, Kann einer von euch einen Gasumrüster in oder um Hamburg empfehlen? Notfalls auch im Kreis Segeberg. Welche Anlagen verbaut er? Wie...
  3. Suche den besten Gasumrüster

Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  4. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  5. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...