Gasumrüster in Hamburg gesucht

Diskutiere Gasumrüster in Hamburg gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moinsen, Kann einer von euch einen Gasumrüster in oder um Hamburg empfehlen? Notfalls auch im Kreis Segeberg. Welche Anlagen verbaut er? Wie...

  1. Gruffy

    Gruffy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Kann einer von euch einen Gasumrüster in oder um Hamburg empfehlen? Notfalls auch im Kreis Segeberg.

    Welche Anlagen verbaut er?
    Wie ist der Service?
    Was für Autos habt ihr umbauen lassen und wie sind eure Erfahrungen?

    Wichtig ist mir ein guter Service, für den ich auch gerne mal etwas mehr zahle. Aber ich habe keine Lust, wenn es Probleme geben sollte, im Regen stehen gelassen zu werden.

    Vielen Dank für eure Empfehlungen! :)
     
  2. Anzeige

  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gruffy,

    meine Erfahrung nach sieben Jahren auf Gas: Vergiß es mit den lokalen Umrüstern! Hier oben habe ich zumindest in all den Jahren keinen guten Umrüster gefunden, dafür aber ne Menge mittelmäßige oder richtig schlechte. Und ich habe nicht auf den Preis geschaut, nicht daß da ein falscher Eindruck entsteht.

    Ich fahre daher zum Armin nach Bevern, und seitdem bin ich sehr zufrieden. Lohnt sich absolut, denn da kriegst Du Kompetenz und ne gescheite Arbeit und nicht wie oft woanders das Auto versaut. Imo lieber einmal die 300km ins Weserbergland zum Umrüsten als zigmal in der näheren Umgebung rumeiern zum Nachbessern, und am Ende bleibt doch ein mieses Gefühl und früher oder später dann ein kaputtes Auto... Ne, ne, das hatten wir alles mehrfach. Für mich gibts jetzt nur noch einen. ;-)

    Grüße Dirk
     
  4. Gruffy

    Gruffy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da eine Adresse / Ansprechpartner?
     
  5. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach. Armin (Rabemitgas) ist der Obermod hier im Forum. ;-) Schau mal unter prinsservice.de .

    Grüße Dirk
     
  6. Anzeige

Thema: Gasumrüster in Hamburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüster

    ,
  2. lpg umrüstung hamburg

    ,
  3. gasumrüster in hamburg

    ,
  4. autogas norddeutschland,
  5. autogas umrüstung hamburg,
  6. guter gasumrüster um hamburg,
  7. guter umrüster lpg hamburg,
  8. gasumrüster hamburg,
  9. empfehlung gasumrüster in hamburg,
  10. autogas hamburg empfehlung,
  11. Kme Norddeutschland,
  12. gasanlage umrüsten kreis segeberg,
  13. gasanschluss am auto umbauen lassen in hamburg,
  14. umrüster autogas hamburg,
  15. autogasumrüstung hamburg,
  16. lpgforum.de autogasumrüster hamburg,
  17. autogas umbau norddeutschland,
  18. autogas umrüster hamburg foren,
  19. gasumrüster norddeutschland,
  20. autogasunrüster hamburg,
  21. autogas umbau hamburg,
  22. Gasfahrzeuge Hamburg,
  23. lpg gasumrüstunghamburg,
  24. hamburg umrüster forum,
  25. omvl umrüster norddeutschland
Die Seite wird geladen...

Gasumrüster in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster Hamburg +150km

    Gasumrüster Hamburg +150km: Guten Tag. Ich suche für meinen Grand Cherokee 4.7 Ho , also der mit 258Ps, einen erfahrenen bzw empfehlenswerten Umrüster im Hamburger Umland...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  4. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  5. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...