Gasumrüster in 84323 Massing Erfahrung?

Diskutiere Gasumrüster in 84323 Massing Erfahrung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf einen Gasumrüster in Massing gestossen. Hermann Nützl Siemensstraße 21 D-84323 Massing Auf einem Auto...

  1. #1 Papst78, 30.03.2015
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen.

    Bin durch Zufall auf einen Gasumrüster in Massing gestossen.

    Hermann Nützl

    Siemensstraße 21

    D-84323 Massing

    Auf einem Auto stand seine Werbung in Zusammenhang mit LPG. Kann jemand was von diesem Umrüster berichten?
    Wäre schön wenn hier jemand mit Gasverstand in der Nähe wäre....

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Papst78, 09.04.2015
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    *nach oben hol*
     
  4. #3 RAM_Andy, 09.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Fahre lieber zu ihm: Startseite - Autogasanlagen Brem
    Er ist auch hier im Forum & da machste keine Experimente!
     
  5. #4 V8gaser, 09.04.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Warum - hat doch ne hübsch HP :-) Drei Zeilen zum Thema Autogas, das wars....Anlagen???

    Ich hab übrigens wohl nen neuen Anreise Spitzenreiter :-)
    Wo der wohl herkommt.....
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema:

Gasumrüster in 84323 Massing Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Gasumrüster in 84323 Massing Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  2. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  3. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  4. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  5. polnische gasumrüster ???

    polnische gasumrüster ???: hallo an alle ein schöne Feiertag wünsche ich euch alle ich habe ein renault megane 1,6 16 v 79KW ca neue motor mit km stand 108000 ich suche...