Gasumrüster Hamburg +150km

Diskutiere Gasumrüster Hamburg +150km im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag. Ich suche für meinen Grand Cherokee 4.7 Ho , also der mit 258Ps, einen erfahrenen bzw empfehlenswerten Umrüster im Hamburger Umland...

  1. #1 Christian1979, 17.04.2013
    Christian1979

    Christian1979 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich suche für meinen Grand Cherokee 4.7 Ho , also der mit 258Ps, einen erfahrenen bzw empfehlenswerten Umrüster im Hamburger Umland oder bis zu 150km Entfernung.
    Hierfür würde ich gerne auf die Erfahrungen der User hier zurückgreifen, Angebote von vertretenen Händlern nehme ich auch gerne wahr.
    Preislich würde ich mich gerne,soweit möglich, um die 2500€ bewegen.
    Vielen Dank für eure Zeit
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumrüster Hamburg +150km. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GasolinoSH, 17.04.2013
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    GK Autogas-Service
    Langenfelde 5
    23611 Bad Schwartau
    Telef.:0451-9895222
    Kleine Werkstatt mit großer Erfahrung.Oder du fährst wie fast alle aus dem Norden zu Armin.
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bis zu mir sind es 240 Km.

    Gruß Armin
     
  5. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Rabemitgas, 18.04.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sehe ich leider nicht (mehr) so

    Aber ich äussere mich dazu (öffentlich) auch nicht mehr weiter.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 TJ0705, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,

    ich war nur einmal bei S&O, und das war damals ein Flop. Die bekamen Ihr rottiges Notebook nicht zum Laufen... Daher ausser Spesen nicht viel gewesen. Keine Ahnung, wie es heute ist. Ich würde nicht wieder hinfahren.

    Auch mit vielen anderen Umrüstern hier im Norden war ich nicht zufrieden. Deshalb mein Rat: Spar Dir die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - so es sie denn überhaupt hier oben gibt... Fahr gleich zum Armin. Das ist nicht viel weiter als Deine 150km, und dann bist Du die Sorgen los. Ich mache das mit unseren Autos nur noch so, nach vielen vielen "Lehrjahren" und jeder Menge Stress und letztlich auch Kosten hier im Norden. Seitdem KEINE Probleme mehr - das bedeutet, man fährt auch nur einmal anstatt ständig etwas kürzere Wege zum Nachbessern... Und wenn ich mal da unten bin, treffe ich meist noch andere Nordlichter.

    Grüße Dirk
     
  9. #7 Christian1979, 19.04.2013
    Christian1979

    Christian1979 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Empfehlungen.

    Gruss Christian
     
Thema: Gasumrüster Hamburg +150km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüster hamburg

    ,
  2. lpg werkstätten erfahrung hamburger

Die Seite wird geladen...

Gasumrüster Hamburg +150km - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster in Hamburg gesucht

    Gasumrüster in Hamburg gesucht: Moinsen, Kann einer von euch einen Gasumrüster in oder um Hamburg empfehlen? Notfalls auch im Kreis Segeberg. Welche Anlagen verbaut er? Wie...
  2. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  3. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  4. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  5. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...