Gasumrüster aus Bonn???

Diskutiere Gasumrüster aus Bonn??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir einen Hyundai I30 als EU-Neuwagen mit LPG-Anlage bestellt. Dieser wird über den Lieferanten mit einer KME-Anlage...

  1. #1 nightharvest, 10.06.2010
    nightharvest

    nightharvest AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Hyundai I30 als EU-Neuwagen mit LPG-Anlage bestellt. Dieser wird über den Lieferanten mit einer KME-Anlage vor Übergabe des Kfz nachgerüstet.

    Der Umrüster soll die Firma Auto-Service-Bonn sein. Gibt es dazu hier schon Erfahrungen zu diesem Umrüster?

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung mit vielen Antworten sehr freuen. Vielen Dank.:)

    Gruß
    nightharvest
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumrüster aus Bonn???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 10.06.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
  4. #3 nightharvest, 10.06.2010
    nightharvest

    nightharvest AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @JKausDU: Diese Info hatte ich schon aus dem Autoplenum. Mir geht es aber mehr um deren Umrüsterleistungen. Trotzdem vielen Dank.
     
  5. #4 Pleistaler, 12.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Soll es denn unbedingt eine KME Anlage werden, oder darf es auch etwas anderes sein?
    Klar , wenn es um den Preis geht ist die KME Anlage kaum zu schlagen.
    Aber der Umrüster muß natürlich auch Fit mit der Anlage sein und wissen was er tut.Das ist das A und O, sonst wird dein Auto warscheinlich oft in der Werkstatt stehen zum nachbessern.
    Aber ich an deine Stelle würde mir den Betrieb wo ich mein Auto umrüsten lassen möchte erst ein mal anschauen und persönlich das Gespräch mit dem Umrüster suchen und mir anschauen wie sauber dort gearbeitet wird.
    Das soll jetzt keine Kritik oder gar ein schlechtmachen deines ausgewälten Betriebes sein aber ein paar Angebot mehr würde ich mir schon einholen.

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 VOLVO850, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    VOLVO850

    VOLVO850 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfahrung hat auch auto-gas-bonn, ehemals in der Königswinterer Strasse, jetzt in der Broichstrasse.
    Ich hatte in Norddeutschland einen gebrauchten Volvo mit Gasanlage gekauft, die leider einige Macken hatte. Zugegebenermaßen war es eine ältere Landirenzo.
    Das war vor zwei Jahren. Ich bin mit dem Wagen zu dieser Werkstatt und hatte seit dem nie wieder Probleme mit der Gasanlage :)

    Gruß

    Siggi
     
  7. #6 Euro-serwis, 20.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Unsere Erfahrung. 2 Monate später landest du bei uns :-)
    Mfg
    aus Kolen
     
  8. #7 Rabemitgas, 20.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    anmaßender geht es nicht mehr oder? :sure:
     
  9. Anzeige

  10. #8 VIPP-GASer, 21.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    ich kenne diese Firma etwas.
    Herr K. ist mir gegenüber immer freundlich gewesen. Seine Support-Anrufe bei mir vermittelten mir das Gefühl, dass er Lösungen für Probleme sucht.
    Mehr kann ich nicht sagen.

    Allerdings, ganz grundsätzlich: schaue nicht nur auf den Preis, sondern folge der Empfehlung von Pleistaler.


    Gruß
    Georg
     
  11. #9 Euro-serwis, 21.08.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hoffentlich reden wir über zwei anderen Firmen
     
Thema: Gasumrüster aus Bonn???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas Bonn

    ,
  2. gasumrüstung bonn

    ,
  3. gasumbau bonn

    ,
  4. auto service bonn autogas,
  5. autogas umrüstung bonn,
  6. kfz gasumbau bonn,
  7. lpg gasumbau bonn,
  8. lpg umrüstung bonn,
  9. autogas umbau bonn,
  10. autogas service bonn,
  11. lpg werkstatt bonn,
  12. gasumrüster bonn,
  13. gas umbau bonn,
  14. autowerkstatt bonn lpg,
  15. auto gas bonn,
  16. gasumrüster,
  17. autogas-service-bonn,
  18. bonn autogas umrüstung,
  19. autogas einbau bonn,
  20. LPG bonn,
  21. autogasumbau bonn,
  22. lpg gas umrüster in bonn,
  23. Bon lpg umrüsten,
  24. Auto gas Service Bonn ,
  25. autoservice autogas bonn
Die Seite wird geladen...

Gasumrüster aus Bonn??? - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  2. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  3. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  4. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  5. polnische gasumrüster ???

    polnische gasumrüster ???: hallo an alle ein schöne Feiertag wünsche ich euch alle ich habe ein renault megane 1,6 16 v 79KW ca neue motor mit km stand 108000 ich suche...