Gasumbau von KFZ zu KFZ

Diskutiere Gasumbau von KFZ zu KFZ im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ! Ich hab mal 'ne grundsätzliche Frage ... Ist es möglich , z.B. 'ne KME Anlage aus ein Opel Omega Kombi , im einem anderen Kombi...

  1. Tanto

    Tanto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !
    Ich hab mal 'ne grundsätzliche Frage ...
    Ist es möglich , z.B. 'ne KME Anlage aus ein Opel Omega Kombi , im einem anderen Kombi umzubauen?
    Und welche Änderungen wären nötig ?
    Wieviel würde der Spaß kosten ? Rechnet sich das ? Oder wäre eine neue Anlage günstiger ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumbau von KFZ zu KFZ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipell ist es schon möglich, wird sich aber bei ner Billiganlage a´la KME nicht rechnen.
    Alle Schläuche und Leitungen neu, evtl. neuer Tank und MV, auf jeden Fall ein neues Abgasgutachten. Dazu noch der Aufwand für den Ausbau aus dem alten Fahrzeug.
    Das lohnt sich bestenfalls bei ner hochpreisigen Anlage wie Prins oder LandiRenzo.
     
Thema: Gasumbau von KFZ zu KFZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau caddy 1.4 kosten hamburg

    ,
  2. tce 115 motor lpg

    ,
  3. dacia lodgy tce 115

    ,
  4. forum Opel
Die Seite wird geladen...

Gasumbau von KFZ zu KFZ - Ähnliche Themen

  1. T4 Gasumbau

    T4 Gasumbau: Hallo in die Runde , Habe noch eine vsi 1 und möchte die in einen VW t4 2,5l 110ps mit difiganter Einspritzung bauen . Bei meinem 3liter BMW ist...
  2. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  3. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

    Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...
  4. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

    Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  5. Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau

    Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau: Hallo, seid ca. 3 Wochen habe ich nun in meinem Zafira eine Prins VSI 2 mit Valve Care. Leider ruckelt der Wagen seid Einbau bei 2000-3000...