gastotalausfall brc sq24

Diskutiere gastotalausfall brc sq24 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Mitgaser, ich fahre einen alten 626 90 ps und habe folgendes Problem: Aus besten Fahrverhalten auf Gas plötzlich rote LED an und Piepen.(...

1. #1 Difi, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    Difi

Difi AutogasTestSchreiber

Hallo Mitgaser,
    ich fahre einen alten 626 90 ps und habe folgendes Problem: Aus besten Fahrverhalten auf Gas plötzlich rote LED an und Piepen.( Tank ist natürlich voll.)Ich habe festgestellt das hinten am tank schaltet das Ventil frei, aber Magnetventil im Motorraum nicht. Eine Messung hat ergeben, daß auf beiden Anschlüssen des Ventils Bordspannung anliegt. Wie kann das sein?? Wer kann mir einen Tip Geben?
    Das Problem ist beseitigt vielen dank für den Tip. Es war der Druckfühler. ich habe endlich jemanden gefunden der auslesen kann.Neuer Druckfühler und er läuft wieder

2. Anzeige

Schau mal hier: gastotalausfall brc sq24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heimi

heimi AutoGasDazugehöriger

Hast Du ein Interface mit Software ?
    Die alte BRC Sequent 24 ?
    Wenn beides ja, dann Zwischendruck ablesen... wahrscheinlich der Drucksensor. Wars bei mir.
    Wenn keine Software und kein Umrüster mit Software in der Nähe, dann mit 2 Personen Gasschlauchversorgungsschlauch von den "Einspritzern" lösen... Motor an.... subjektiv entscheiden ob Druck ausreicht. Ist das der Fall, dann auch sehr wahrscheinlich der Drucksensor.

So hats mein Umrüster getestet ;-)
    Wenn Brc Sequent 24 Fly.... Dann geht der Sensor nicht kaputt.

Thema:

gastotalausfall brc sq24

Die Seite wird geladen...

gastotalausfall brc sq24 - Ähnliche Themen

1. BRC SQ24 geht immer aus obwohl Tank halb voll

BRC SQ24 geht immer aus obwohl Tank halb voll: Seit kurzer Zeit läst sich die Anlage am An/Aus Schalter nicht mehr einschalten. ich schalte an die AN/Aus LED schaltet dan in der...
  2. SQ24 - Motor aus beim Umschalten (Leerlauf) bzw. läuft nicht rund nach Filterwechsel.

SQ24 - Motor aus beim Umschalten (Leerlauf) bzw. läuft nicht rund nach Filterwechsel.: Hi, ich habe letzte Woche beide Filter meiner BRC Sequent 24 gewechselt und den P1 Map Sensor neu befestigt. Seit dem habe ich das Problem, dass...
  3. BRC SQ24 schaltet nicht mehr in den Gasbetrieb um

BRC SQ24 schaltet nicht mehr in den Gasbetrieb um: Hallo an alle hab neue Sorgen, seit gestern schaltet die BRC nicht mehr in den Gasbetrieb um und die Tank LED´s zeigen nichts mehr an obwohl der...
  4. SQ24 MY11 läuft zwar rund, schaltet aber sehr, sehr unsauber ein (C180T)

SQ24 MY11 läuft zwar rund, schaltet aber sehr, sehr unsauber ein (C180T): Hallo zusammen, mit dem folgenden Problem könnte ich mich an meinen Umrüster wenden - da er aber i.a. hier sowieso mitliest, kann ich das Problem...
  5. Toyota Corolla - mit BRC SQ24

Toyota Corolla - mit BRC SQ24: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]