Gastankstellen im Becker Navi???

Diskutiere Gastankstellen im Becker Navi??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche sowas wie es bei TOM TOM gibt. Also alle Gastankstellen auch im Navi. Auf Gastankstellen.de werde ich irgendwie nicht...

  1. #1 Koruppti, 18.09.2007
    Koruppti

    Koruppti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche sowas wie es bei TOM TOM gibt. Also alle Gastankstellen auch im Navi. Auf Gastankstellen.de werde ich irgendwie nicht fündig....

    Kann mir jemand helfen oder sagen ob es sowas auch für Becker Navigation gibt? Ich habe ein Becker Traffic Pro....

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 18.09.2007
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und auf den Internetseiten von Becker nach der Doku für ein Mobile Navigation Traffic Assist Pro 7916 gesucht und es mir durchgelesen.

    So wie es aussieht, vorausgesetzt du hast solch ein mobiles Navigerät, kannst du dir nur die mit der Karte ausgelieferten Sonderziele (POI's) anschauen und auswählen. Ich kann nirgends einen Hinweis darauf finden, das man eigene Sonderziele in das Navigerät einspeichern kann.

    Tja, da wirst du dir evtl. ein anderes Gerät kaufen müssen. Achte darauf das man eigene POI's einlesen kann, die du von den Seiten von www.gas-tankstellen.de runterladen kannst.
    Erkunde dich in den einschlägigen Foren (z.B. http://forum.pocketnavigation.de/index.php) über das Gerät welches du evtl. kaufen willst.
     
  4. #3 AndreasHannover, 18.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist doch das Naviradio im DIN-Format, oder? Gründel mal bei Pocketnavigation.de, ich meine, dass irgend ein Becker mit POI geladen werden kann, das war aber eine "wiilde" Geschichte mit CD brennen.

    Gruß

    Andreas
     
  5. #4 Koruppti, 18.09.2007
    Koruppti

    Koruppti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist ein DIN Format.... muss ich mal suchen
     
  6. #5 hasi_21, 19.09.2007
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das 7988 Traffic Assist Highspeed II. Für dieses und den Vorgänger 7934 gibs den POI-Warner. Alle mobilen Nachfolger (z.b. 7916) sind ausgeschlossen, weil die ActiveSync-Schnittstelle verriegelt wurde, d.h. kein Zugriff auf das Betriebssystem vom Navi.

    Zu den Festeinbauten: Da kann ich mir das eigentlich so auf Anhieb nicht vorstellen, dass es zusätzliche POI's gibt. Aber bei pocketnavigation findest du sicherlich Rat.

    Gruß
     
  7. #6 AndreasHannover, 19.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für Leihwagen und zum aufspüren von LPG-Tankstellen habe ich von Esso so ein Mäusekino gekauft. Das Gerät ist von MIO und benutzt das Kartenmaterial von Teleatlas. "Natürlich" ist das Gerät verriegelt, und genauso "natürlich" gibt es bei Pocketnavigation eine Anleitung zum entriegeln.

    Jetzt kann ich da an POI aufspielen, was ich will, auch ohne zusätzliche, kostenpflichtige Software wie den POI-Warner. Mittlerweile spielt das Ding auch umkodierte DVDs ab, der Besitzerstolz meines Bruders über seinen TomTom hat dadurch deutlich nachgelassen ;-)

    (ich nehme an, dass das damit auch funktionieren würde, wenn man denn die Unlockanleitung besorgt und versteht)

    Ich habe natürlich nicht nach der Möglichkeit der multimedialen Unterhaltung gesucht, sondern habe stumpf nach dem billigsten Angebot Ausschau gehalten: 250 Swoppunkte bei Ebay für etwa 30 Euro zuzüglich 89 Euro Zuzahlung.

    Das alles nutzt dem Festeinbaunavibesitzer natürlich herzlich wenig, es sei denn, als Anregung, wenn nun gar nichts mehr geht. Schliesslich stand ich auch vor der gleichen Situation: Festeinbaunavi und keine ladbaren POI.

    Gruß

    Andreas
     
  8. Anzeige

Thema: Gastankstellen im Becker Navi???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poi gastankstellen becker

    ,
  2. becker navi gastankstellen

    ,
  3. Erdgas navi becker

    ,
  4. lpg poi becker,
  5. becker navi lpg tankstellen,
  6. gastankstellen poi becker,
  7. becker lpg tankstellen,
  8. becker navi autogas,
  9. gastankstellen für becker ,
  10. becker navi autogastankstellen,
  11. becker POI lpg,
  12. autogas poi becker,
  13. becker navi erdgastankstellen,
  14. navi becker erdgas,
  15. poi für becker navi,
  16. gastankstellen im navi,
  17. Becker Traffic Pro POI,
  18. gastankstellen,
  19. f,
  20. becker navi poi lpg,
  21. ergadtankstellen due Becker navi,
  22. lpg download für becker,
  23. becker ergastankstellen,
  24. cng tankstellen auf becker navi,
  25. navi gastankstellen
Die Seite wird geladen...

Gastankstellen im Becker Navi??? - Ähnliche Themen

  1. Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula

    Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang aus Oberbayern und seit ca. 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer LPG Anlage in einem Mercedes...
  2. Autogastankstellen Europa

    Autogastankstellen Europa: LPG Stations in Europe - myLPG.eu
  3. Autogastankstellen auf der Reise nach Ungarn

    Autogastankstellen auf der Reise nach Ungarn: Hallo liebe Autogasfahrer. Ich bin neu hier im Forum, weil ich Hilfe suche bei der Routenplanung. Mein Mann und ich wollen diesen Monat nach...
  4. Gastankstellen in Österreich - Region Zell am See

    Gastankstellen in Österreich - Region Zell am See: Hallo zusammen, zuerst einmal ich bin ganz neu hier und fahre auch erst seit ca. 3500km auf Gas mit meinem E46 318i. Bin super zufrieden. Jetzt...
  5. Wer kennt die wirklich günstigste Gastankstellen im Raum **** und Bonn?

    Wer kennt die wirklich günstigste Gastankstellen im Raum **** und Bonn?: Hilfe, Freunde! Ich fühle mich ausgebeutet von gierigen Tankstellenbetreibern. Denn ich hab das Gefühl, die Gauner langen alle gleichzeitig zu,...