Gastanken in D?nemark

Diskutiere Gastanken in D?nemark im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat jemand eine aktuelle Liste der in Betrieb befindlichen Gastankstellen in D?nemark oder hat jemand einen entsprechenden Link?

  1. #1 Jumping Jack Flash, 29.01.2007
    Jumping Jack Flash

    Jumping Jack Flash AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand eine aktuelle Liste der in Betrieb befindlichen Gastankstellen in D?nemark oder hat jemand einen entsprechenden Link?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastanken in D?nemark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 29.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, wenn ich das richtig im Kopf habe kannst du da besser Benzin tanken, weil es kaum Tankstellen gibt und das nur Pfennigkram an Unterschied ist.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!
    Gr??e
    Daniela
     
  4. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gast001, 29.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich habe letztes Jahr die erfahrung gemacht, das nicht eine Tankstelle mehr LPG angeboten hat die in der Liste stehen. Ich war im Bereich West Jytland unterwegs. In dem Bereich gibt es sicher keine mehr!
    Vielleicht gibt es nich die Tanke in Billund.

    Allerdings war Gas dort teuerer als das gute Super, somit macht es keinen wirtschaftlichen Sinn eine Gastanke zu suchen. Ausser du m?chtest aus rein umwelttechnischen Gr?nden weiter Gasen.

    Das beste wird sein vor der Grenze Voll machen und solange fahren wie geht und dann mal wieder was "Fl?ssiges" mit weniger Oktan einspritzen :-)

    Gr??e
    Thorsten
     
  6. #5 El Gaso, 29.01.2007
    El Gaso

    El Gaso AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann Thors Aussage nur unterst?tzen !
    Gas tanken in DK ist fast nicht mehr. Wir waren in 2006 in der Ecke Horsens - Veijle - Hedenstedt. In Veijle hatte die letze Gastanke in 2005 geschlossen, da Gas dort nach Aussage des Tankwarts 2 Kronen teurer ist, als Benzin.

    Ich habe also noch mal vor der Grenze im Scandinavia-Park vollgemacht. Denn sieht man schon von der Autobahn. War auch meine erste Anlaufstelle nach der Grenze.

    Au?erdem haben die einen Angelshop... mein lieber Schwan. Da lacht des Anglers Herz.
     
  7. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Tja eigentlich m?chte ich jetzt die d?nischen Tanken entsprechend pflegen.
    Halte es aber f?r sinnvoller, wenn es die vor Ort gewesenen machen.... ;)

    Wenn der Preis dort so extrem ist spiegelt sich ja mal wieder ganz toll das ganzheitliche europ?ische Denken.
    Na Hauptsache die WC-Sp?lk?sten haben eine einheitliche Wassermenge. :rolleyes:
     
  8. #7 Power-Valve, 29.01.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    In Daenemark haben die vor einiger Zeit die Mineraloelsteuer an die von anderen Kraftstoffen angepasst. LPG ist seit dem teurer als Super. Fast alle LPG Tankstellen haben dicht gemacht.

    Also noch in D nochmal richtig vollmachen und gut...

    GRuss Uwe
     
  9. #8 jvbremen, 29.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Was, da ist ein Angler-Shop drin! Der ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. :D Naja,f?r Durchreisende ist der super zu finden,gleich so an der Autobahn. Aber f?r uns Flensburger ist der Scandinavia-Park einfach zu teuer. 66,9 Cent f?r 95/5 ist schon hart,wenn man wei?,das man nur 63 cent f?r 40/60 3km weiter bezahlen muss.
     
  10. #9 Gast001, 30.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo jvbremen,
    dann fehlt doch nur noch die Adresse von 3km weiter :D

    Ich werde im Sommer auch wieder in die Richtung fahren!

    Gr??e
    Thorsten
     
  11. #10 safegas, 30.01.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Diesen "Effekt", das Fernreisende lieber m?glichst Autobahnnah tanken, kennt man ja nur zu gut von den ?berf?llten Autobahntankstellen im Sommer. Als gut informierter Gaser w?rde ich die "in 3 km Entfernung" aber kennen und auf jeden Fall dort tanken, wenn m?glich... :D

    Habe ich im letzten Bayern-Urlaub auch so gemacht, waren ebenfalls 3 Cent Preisunterschied zwischen dem bekannten Autohof Geiselwind an der A3 und einer anderen "in 3 km Entfernung".

    cu safegas
     
  12. Anzeige

  13. #11 Gast001, 30.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    wenn ich mal auf "Reisen" bin, dann gehe ich auch auf gastankstellen.de und schaue mir die Tankstellen in dem Bereich an, wo eine F?llung n?tig wird.
    Ich fahre lieber ein paar Kilometer neben die BAB und Tanke daf?r ein besseres Gemisch zu einem g?nstigerem Preis :-)


    Gr??e
    Thorsten
     
  14. #12 El Gaso, 30.01.2007
    El Gaso

    El Gaso AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nat?rlich bevorzuge ich auch die g?nstigere Tankstelle. Hatte alles ?ber die Datenbank von Gas-Tankstellen.de rausgesucht. Aber: Gegen eine n?rgelnde Lebensgef?hrtin hilft die beste Planung nicht :D

    Dringendes Bed?rfnis, die erste P?lserbude gesehen, sich die F?sse vertreten wollen, da hilft nur Kapitulation.

    Aber dieses Jahr herrscht Zucht und Ordnung. Habe ich bereits angedroht!!!

    Andererseits...... der Besuch des Angelshops ist auch wieder eingeplant. Nur mal gucken, vielleicht ne "Kleinigkeit" mitnehmen.

    @Thor
    wo in Westj?tland bist Du denn immer ? Wir waren sonst immer in Veders? privat. 2006 hat uns die Ostseeseite nicht so gefallen und wir werden wieder an die Nordsee fahren.
     
Thema: Gastanken in D?nemark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen dänemark

    ,
  2. lpg dänemark

    ,
  3. lpg tankstellen in dänemark

    ,
  4. lpg preise in dänemark,
  5. lpg tankstelle in dänemark,
  6. autogastankstellen dänemark,
  7. gastankstellen in dänemark,
  8. autogas tanken dänemark,
  9. Was kostet das Autogas in Dänemark ,
  10. autogas preis dänemark,
  11. dänemark tanken Lpg,
  12. fuelo lpg dänemark,
  13. billund lpg,
  14. autogas in dänemark,
  15. d�nemark waren,
  16. gas 95/5 in dänemark,
  17. autogas tanken in denemarken,
  18. wie teuer ist es im scandinavia park,
  19. was kostet lpg gas in dänemark,
  20. lpg in dänemark,
  21. autogas tankstellen skandinavien,
  22. http:www.lpgforum.deautogas-tankstellen1571-gastanken-d-nemark.html,
  23. billund dänemark lpg tankstelle,
  24. autogas dänemark,
  25. lpg autogas tankstellen dänemark
Die Seite wird geladen...

Gastanken in D?nemark - Ähnliche Themen

  1. Gastanken-Tipps an der A7

    Gastanken-Tipps an der A7: Servus Leute, ich fahre öfters auf der A7 von Hamburg nach Ulm. Hat denn jemand hier ein paar Gastanken-Tipps die von gut von der A7 erreichen...
  2. Gastanken in Griechenland und Albanien

    Gastanken in Griechenland und Albanien: Hallo Gemeinde, bin ganz neu hier und darf mich erst einmal vorstellen. Habe vor kurzem einen gebrauchten umgerüsteten Mitsubishi Pajero Sport...
  3. Gastanken in Griechenland

    Gastanken in Griechenland: Hallo zusammen, ich fahre meinen LPG Nubira seit 5 Jahren problemlos und will im September damit nach Griechenland. (Ab Ancona mit der Fähre) Hat...
  4. gastanken in griechenland

    gastanken in griechenland: Hallo zusammen, ich fahre meinen LPG Nubira seit 5 Jahren problemlos und will im September damit nach Griechenland. (Ab Ancona mit der Fähre) Hat...
  5. Icom lässt sich nach Gastanken nicht mehr einschalten

    Icom lässt sich nach Gastanken nicht mehr einschalten: Hallo Gemeinde, mein erster Post hier und leider schon mit einem Problem. das Problem liegt ähnlich wie bei...