GasTanke Sinsheim

Diskutiere GasTanke Sinsheim im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, also die Preise für den Liter Gas sind im Umkreis Sinsheim bei mehr als 80cent ausser bei Weco Gas da kostet der Liter gerade 75,9cent....

  1. #1 Riddich, 29.12.2012
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die Preise für den Liter Gas sind im Umkreis Sinsheim bei mehr als 80cent ausser bei Weco Gas da kostet der Liter gerade 75,9cent.
    Kennt jemand diese Tankstelle und die qualität des Gases?? Bin bisher schon öfter dort Tanken gewesen und konnte keine negativen Feststellungen machen.





    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GasTanke Sinsheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 30.12.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Habe das ganze Jahr über immer bei der benachbarten Tanke vom Götz Gas gefasst, weil die Sommergas 40/60 haben. Nun mit 80ct. hat sich das erledigt, zumal uralte Säule...
    Bei der WECO weiß ich das Mischungsverhältnis nicht. Die haben halt als Hauptgeschäft Heizgasvertrieb...
     
  4. #3 Riddich, 31.12.2012
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen meine frage ;). Woran erkenn ich denn schlechtes Autogas??
     
  5. #4 georg132, 31.12.2012
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ob da Dreck im Gastankstellentank ist: nachhinein am verstopften Filter :-p

    Wegen der Propan-Butan-Mischung: Seriöse Anbietern geben das an. Aral oder Shell mit "Werksgas" würde ich die 40/60 oder 60/40 glauben. Ebenso einem Gaslieferant, der sowas als Pressemitteilung rausgibt openPR - EcoMix-Autogas von Knauber: Die richtige Mischung für jede Jahreszeit - Pressemitteilung von Knauber
    Den Angaben auf www.gas-tankstellen.de würde ich auch trauen.

    Aber Du kannst ja auch mal das http://www.lpgforum.de/autogas-tank...rven-der-unterschiedlichen-gasmischungen.html nachlesen und die Kurven checken.

    Gruss georg132
     
  6. #5 Gegenwind, 04.02.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Sind ja alle wieder inzwischen auf 76ct runter. Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass Weco reines Heizgas verkauft.
    Musste letztens da 1x Gas fassen, weil dem Götz nebendran seine Tanke abgeschaltet war.
    Und wie vor einem Jahr schon mal als ich beim Weco getankt hatte, ging danach promt meine MKL an.
    Und blieb so lange an bis ich wieder woanders aufgetankt hatte.

    Für mich ist das kein Zufall mehr. Das kann niemals normales 60/40-Wintergas beim Weco sein.
    Habe da mal angerufen. Aber von niemand eine fundierte Angabe bekommen. Es sei Winter-Autogas nach EN 589 !
    Meine VSI ist zwar mit 40/60 eingestellt, aber wenn meine DME die Regelgrenze mit diesem Zeug reisst, muss das schon fast reines Feuerzeugpropan sein...:(
     
  7. Anzeige

  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    reines Feuerzeuggas? ... das wäre doch super.. weil zu ca 95% aus Butan besteht ;) klick
     
  9. #7 georg132, 04.02.2013
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Daher die Probleme bei Gegenwind: das Zeugs verdampft im Winter so mies ;-)
     
Thema: GasTanke Sinsheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ärger mit weco gas

    ,
  2. weco lpg

    ,
  3. lpg sinsheim weco preis

    ,
  4. lpg sinsheim,
  5. wer macht in sinsheim autogas filterwechsel,
  6. weco gas erfahrungen,
  7. weco gas lpg,
  8. weco autogas mix,
  9. bewertung autogas weco-gas,
  10. lpg mischungsverhältnis bei shell,
  11. weco gas sinsheim preisse lpg,
  12. mischungsverhältniss shell autogas,
  13. autogas preise sinsheim
Die Seite wird geladen...

GasTanke Sinsheim - Ähnliche Themen

  1. Gastanken-Tipps an der A7

    Gastanken-Tipps an der A7: Servus Leute, ich fahre öfters auf der A7 von Hamburg nach Ulm. Hat denn jemand hier ein paar Gastanken-Tipps die von gut von der A7 erreichen...
  2. Gastanken in Griechenland und Albanien

    Gastanken in Griechenland und Albanien: Hallo Gemeinde, bin ganz neu hier und darf mich erst einmal vorstellen. Habe vor kurzem einen gebrauchten umgerüsteten Mitsubishi Pajero Sport...
  3. Hui - Gastanker mit 0,96Promille

    Hui - Gastanker mit 0,96Promille: Die Brummifahrer mal wieder. 0,96 Promille mit nem Gastankwagen? Krass. Beladen mit Flüssiggas: Tanklaster kracht in Wohnhaus - Panorama | STERN.DE
  4. Gastanken in Griechenland

    Gastanken in Griechenland: Hallo zusammen, ich fahre meinen LPG Nubira seit 5 Jahren problemlos und will im September damit nach Griechenland. (Ab Ancona mit der Fähre) Hat...
  5. gastanken in griechenland

    gastanken in griechenland: Hallo zusammen, ich fahre meinen LPG Nubira seit 5 Jahren problemlos und will im September damit nach Griechenland. (Ab Ancona mit der Fähre) Hat...