Gastank

Diskutiere Gastank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi leute Hab eine frage So hab eine gasanalge von kme drin mit 82 l radmulde. Wollt aber es erweitern mit einer 100 L zylinder, was und worauf...

1. #1 spartaner3232, 08.07.2020
    spartaner3232

spartaner3232 AutogasTestSchreiber

hi leute
    Hab eine frage
    So hab eine gasanalge von kme drin mit 82 l radmulde. Wollt aber es erweitern mit einer 100 L zylinder, was und worauf muss ich achten?
    Muss ich den zylinder eintragen?
    Würd mich freuen auf eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Gastank. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.07.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Logisch muss der eingetragen werden, zumal du mit einem 100l Fass das Leergewicht des Fz nicht unerheblich erhöhst. Wenn es ganz blöd läuft, wird ein Sitzplatz gestrichen weil die Nutzlast zu sehr sinkt.
    In die Befülleitung muss ein spezielles Rückschlagventil, und bei der Gasentnahme muss gewährleistet sein, das immer nur Gas aus einem Tank entnommen wird. Wären beide Tanks gleichzeitig offen, könnte so Gas unter Umgehung des Füllstopps von einem Tank (dem höher liegendem) in den niedriger liegendem strömen und überfüllen.
    Na, und dazu die üblichen Einbauvorschriften- 20cm Abstand zur Rückenlehne Rückbank, bei Längseinbau die Verstärkung gg verrutschen usw.

Thema:

Gastank

Die Seite wird geladen...

Gastank - Ähnliche Themen

1. Gastank entleeren

Gastank entleeren: Hallo, Bei mir am Gastank ist das Ventil kaputt. Ich habe aber das Problem dass der Tank randvoll ist. Wie kann ich am besten den Tank entleeren....
  2. Oberflächenveredelung vom Autogastank

Oberflächenveredelung vom Autogastank: Hallo Forum, darf man Autogastanks Oberflächenveredeln? Wenn ja, welche Grenzen sind gesetzt um die Zulassung des Tanks nicht zu verlieren? Ich...
  3. Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten

Klackern beim KME Diego vom Gastank Hinten: Hallo an alle Ich bin der neue und komme jetzt öfters.Ich hab seid 1 Monat ein Auto mit eine KME Diego Anlage. Vor 14 Tage war ich in der...
  4. Entsorgung des Gastanks?

Entsorgung des Gastanks?: Hi, Ich habe unter meinem Ssangyong Musso Einen Lpg Unterflurtank der Rostig ist. Da ich die Reparatur selbst durchführen möchte wollte ich...
  5. Halterung für Unterflurgastank Tahoe 1999

Halterung für Unterflurgastank Tahoe 1999: Hallo, möchte meinen 100 l Zylindertank aus dem Innenraum demontieren und einen kleineren nach unten verlegen.Gibt es dafür eine spezielle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden