Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...

Diskutiere Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut... im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, gibt es Erfahrungen, ob und falls ja, ein Gastank der am Unterboden eines Fahrzeugs verbaut ist, vor Korrosion geschützt werden muss? Aber...

1. #1 Rotwein, 16.11.2014
    Rotwein

Rotwein AutoGasDazugehöriger

Hallo,

gibt es Erfahrungen, ob und falls ja, ein Gastank der am Unterboden eines Fahrzeugs verbaut ist, vor Korrosion geschützt werden muss?
    Aber vielleicht mache ich mir da zuviel Gedanken?

Gruß

Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 16.11.2014
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Unterfloortanks rosten schon gerne.
    Vor der Montage Tank entfetten und mit Unterbodenschutz auf Wachsbasis einsprühen.
    Natürlich nur außen!
    Vllt. erst nur oben, dann montieren & danach den Rest.

4. #3 Rotwein, 16.11.2014
    Rotwein

Rotwein AutoGasDazugehöriger

Danke für Deine Info,
    dann muss ich zu meinem Umrüster nochmal Kontakt aufnehmen, denn der Tank ist noch nicht verbaut.

Thema:

Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...

Die Seite wird geladen...

Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut... - Ähnliche Themen

1. Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen

Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen: Hallo Leute, es ist schon komisch. Weil hier einige den stehenden Gastank verbaut hatten, ich aber auch schon zwsichendurch von Problemen gelesen...
  2. Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV

Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV: Hallo, der Gastank des Dacias meiener Mutter wird beim Tanken nicht voll. Er sollte eigentlich laut Verkäufer ca 50 Liter fassen, beim Tanken...
  3. Icom Hp2 Benzin im Gastank

Icom Hp2 Benzin im Gastank: Hallo Jungs bin seit Jahren LPG Fahrer kenne mich mit Verdampfer Anlagen gut aus. Zu mein Problem habe eine Icom Hp2 Fsi Motor Audi Meine...
  4. Gastank lässt sich nicht mehr befüllen

Gastank lässt sich nicht mehr befüllen: Hallo miteinander, vielleicht kommt meine Frage manchem ziemlich dumm vor, aber ich weiß nicht weiter. Beim vorletzten Gastanken löste sich die...
  5. Lohnt sich ein neuer Gastank?

Lohnt sich ein neuer Gastank?: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Citroen Berlingo Multispace, der gut 150.000 km runter hat und eine nachgerüstet Prins-Gasanlage...