Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...

Diskutiere Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut... im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, gibt es Erfahrungen, ob und falls ja, ein Gastank der am Unterboden eines Fahrzeugs verbaut ist, vor Korrosion geschützt werden muss? Aber...

  1. #1 Rotwein, 16.11.2014
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es Erfahrungen, ob und falls ja, ein Gastank der am Unterboden eines Fahrzeugs verbaut ist, vor Korrosion geschützt werden muss?
    Aber vielleicht mache ich mir da zuviel Gedanken?

    Gruß

    Manfred
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 16.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Unterfloortanks rosten schon gerne.
    Vor der Montage Tank entfetten und mit Unterbodenschutz auf Wachsbasis einsprühen.
    Natürlich nur außen!
    Vllt. erst nur oben, dann montieren & danach den Rest.
     
  4. #3 Rotwein, 16.11.2014
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Info,
    dann muss ich zu meinem Umrüster nochmal Kontakt aufnehmen, denn der Tank ist noch nicht verbaut.
     
Thema: Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gastank verbaut

    ,
  2. gastank dacia logan

    ,
  3. dacia sandero gastank rostet

Die Seite wird geladen...

Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut... - Ähnliche Themen

  1. Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen

    Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen: Hallo Leute, es ist schon komisch. Weil hier einige den stehenden Gastank verbaut hatten, ich aber auch schon zwsichendurch von Problemen gelesen...
  2. Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV

    Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV: Hallo, der Gastank des Dacias meiener Mutter wird beim Tanken nicht voll. Er sollte eigentlich laut Verkäufer ca 50 Liter fassen, beim Tanken...
  3. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  4. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  5. Gastank leer gefahren

    Gastank leer gefahren: Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...