Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...

Diskutiere Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut... im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, gibt es Erfahrungen, ob und falls ja, ein Gastank der am Unterboden eines Fahrzeugs verbaut ist, vor Korrosion geschützt werden muss? Aber...

  1. #1 Rotwein, 16.11.2014
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es Erfahrungen, ob und falls ja, ein Gastank der am Unterboden eines Fahrzeugs verbaut ist, vor Korrosion geschützt werden muss?
    Aber vielleicht mache ich mir da zuviel Gedanken?

    Gruß

    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 16.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Unterfloortanks rosten schon gerne.
    Vor der Montage Tank entfetten und mit Unterbodenschutz auf Wachsbasis einsprühen.
    Natürlich nur außen!
    Vllt. erst nur oben, dann montieren & danach den Rest.
     
  4. #3 Rotwein, 16.11.2014
    Rotwein

    Rotwein AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Info,
    dann muss ich zu meinem Umrüster nochmal Kontakt aufnehmen, denn der Tank ist noch nicht verbaut.
     
Thema: Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gastank verbaut

Die Seite wird geladen...

Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut... - Ähnliche Themen

  1. Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen

    Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen: Hallo Leute, es ist schon komisch. Weil hier einige den stehenden Gastank verbaut hatten, ich aber auch schon zwsichendurch von Problemen gelesen...
  2. Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV

    Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV: Hallo, der Gastank des Dacias meiener Mutter wird beim Tanken nicht voll. Er sollte eigentlich laut Verkäufer ca 50 Liter fassen, beim Tanken...
  3. Autogastank austauschen

    Autogastank austauschen: Hallo, aufgrund von Rostbildung möchte ich demnächst meinen Autogastank (Stato E20, 67 l, 650/240) austauschen, allerdings ist mir nicht klar,...
  4. Gastank wechseln

    Gastank wechseln: Hallo Forum, Habe seit einem halben Jahr ein Kfz mit einer Prins Gasanlage die im Kofferraum verbaut ist. Mich stört allerdings das soviel Platz...
  5. Gastank soll /muss nach 4 Jahren ausgetauscht wetfen

    Gastank soll /muss nach 4 Jahren ausgetauscht wetfen: Hallo, mein Auto wurde mit einer Prins - Anlage nachgerüstet (2013) und zwar gleich nach dem Neukauf vom Vorbesitzer. Ich habe den Wagen dann...