Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV

Diskutiere Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, der Gastank des Dacias meiener Mutter wird beim Tanken nicht voll. Er sollte eigentlich laut Verkäufer ca 50 Liter fassen, beim Tanken...

  1. #1 deutzdriver1, 27.10.2012
    deutzdriver1

    deutzdriver1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Gastank des Dacias meiener Mutter wird beim Tanken nicht voll.
    Er sollte eigentlich laut Verkäufer ca 50 Liter fassen, beim Tanken schalten aber alle Tankstellen trotz leerem Tank (Auto schaltet selbständig auf Benzin um) nach circa 20 Litern ab.
    Dämlicherweise ist der Wagen grade aus der Garantie raus, hat aber erst ca 3000 Km gelaufen (Rentner).
    Woran könnte das liegen?
    Danke für eure Hilfe.


    Ps. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Möglich das irgendwas am Multiventil im Tank nicht so will wie es soll. Es kann sein, das der Entnahmeschlauch im Tank abgefallen ist und der Tank wirklich nicht leer wird (was sagt die Füllstandsanzeige?) Dann könnte man wieder zurück auf Gas schalten und wenn man vorsichtig Gas gibt läuft er weiter.
    Wahrscheinlicher ist aber, das der Schwimmer lose geworden ist und sich verstellt hat.
    Wird wohl nötig sein das MV auszubauen.
     
Thema: Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia sandero gastank

    ,
  2. lpg dacia wird niccht voll

    ,
  3. dacia gastank nicht voll

    ,
  4. dacia logan füllstandsanzeige gastank verstellt,
  5. gastank stopt beim tanken nicht mehr,
  6. gastank dacia logan mcv II,
  7. dacia logan lpg gastankinhalt,
  8. dacia autogastank nicht voll,
  9. ärger mit sandero gastank,
  10. dacia logan mit gasantrieb,
  11. dacia logan direktimport,
  12. dacia sandero mit v0ll,
  13. lpg 2013 mcv,
  14. dacia sandero gasantrieb,
  15. dacia sandero gasfest,
  16. mcv gastank,
  17. gastank probleme bei dacia
Die Seite wird geladen...

Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV - Ähnliche Themen

  1. Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...

    Gastank wird unter dem Fahrzeug verbaut...: Hallo, gibt es Erfahrungen, ob und falls ja, ein Gastank der am Unterboden eines Fahrzeugs verbaut ist, vor Korrosion geschützt werden muss? Aber...
  2. Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen

    Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen: Hallo Leute, es ist schon komisch. Weil hier einige den stehenden Gastank verbaut hatten, ich aber auch schon zwsichendurch von Problemen gelesen...
  3. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  4. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  5. Gastank leer gefahren

    Gastank leer gefahren: Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...