Gastank wechseln

Diskutiere Gastank wechseln im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, Habe seit einem halben Jahr ein Kfz mit einer Prins Gasanlage die im Kofferraum verbaut ist. Mich stört allerdings das soviel Platz...

  1. #1 Kubik1990, 13.06.2017
    Kubik1990

    Kubik1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Habe seit einem halben Jahr ein Kfz mit einer Prins Gasanlage die im Kofferraum verbaut ist.
    Mich stört allerdings das soviel Platz verloren geht und deshalb wollte ich gern einen anderen Gastank kaufen und in der Reserveradmulde verbauen.
    Geht das ohne weiteres?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastank wechseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das geht ohne Weiteres. Allerdings muß danach eine GSP gemacht werden und der Tüv oder Dekra muß ein Gutachten erstellen mit dem die Fahrzeugpapiere bei der Zulassungsstelle berichtigt werden. Gesamtkosten schätze ich mal bei Selbstmontage ca 300 Euro.

    mfG Rohwi
     
    Kubik1990 gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hallo, ob das geht, da streikt mein hellseherisches Vermögen bei den dünnen Infos.
    Kfz ist toll....es gibt hunderte verschiedene.....
     
  5. #4 Kubik1990, 13.06.2017
    Kubik1990

    Kubik1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso wusste nicht das es wichtig ist welches Kfz. Ist ein Chrysler 300C SRT8
     
  6. #5 Kubik1990, 13.06.2017
    Kubik1990

    Kubik1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos
     
Thema: Gastank wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank reserveradmulde tüv

    ,
  2. Gastank Reserverad 500

    ,
  3. groser gastank austauschen in reserverad gastank kosten

    ,
  4. bmw x5 radmulde gastank
Die Seite wird geladen...

Gastank wechseln - Ähnliche Themen

  1. Flüssiggastank wechseln

    Flüssiggastank wechseln: Hallo, kann ich noch mal Eure Hilfe in Anspruche nehmen? Ich hatte mir vor 2-3Monaten einen SLK Roadstar mit LPG Anlage gekauft, Dieser hat einen...
  2. Icom gastank auswechseln

    Icom gastank auswechseln: Hallo, kann ich meine icom jtg tank auf einen anderen typ auswechseln? zb GZWM, Atiker, Evas, Stako? vielen dank!
  3. Gastank wechseln, was ist alles nötig bei TÜV, Zulassungsstelle usw. ?

    Gastank wechseln, was ist alles nötig bei TÜV, Zulassungsstelle usw. ?: Hallo, wenn der TÜV irgendwann mal meinen jetzigen Gastank bemängelt, weil er ihm zu rostig ist oder wegen einem Kratzer oder was weiß ich wegen...
  4. Muss ich den Radmulden Gastank komplett ausbauen um die Batterie zu wechseln?

    Muss ich den Radmulden Gastank komplett ausbauen um die Batterie zu wechseln?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und auch Neuling was Gasanlagen betrifft. Ich habe mir vor einer Woche einen BMW X5( Bj 2002 ) mit...
  5. Gastank wechseln?

    Gastank wechseln?: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Citroen Xsara Picasso, eigentlich ein geniales Familien-Auto. Der Wagen hat vor etwa 6...