Gastank von Stako - Bescheinigung ???

Diskutiere Gastank von Stako - Bescheinigung ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wo kann man für zwei Stako-LPG-Tanks (Zylinder = 60 ltr) sowie (Radmulde = 40 Ltr.) eine Druckgasbehälterbescheinigung bekommen? Ich habe...

  1. #1 fschluesener, 26.06.2009
    fschluesener

    fschluesener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo kann man für zwei Stako-LPG-Tanks (Zylinder = 60 ltr) sowie (Radmulde = 40 Ltr.) eine Druckgasbehälterbescheinigung bekommen? Ich habe meinen Wagen gebraucht gekauft. Doch leider hatte der Vorbesitzer die Gasanlage nicht eingetragen.

    Jetzt versuche ich die Anlage zu legalisieren, denn ich möchte meinen 7er BMW doch etwas länger fahren.

    Wäre über jegliche Art von Hilfe dankbar. Meine eMail: fschluesener[at]email.de

    Viele Grüße
    Falk
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 26.06.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    schreib die Größe (Maße) auf, dann schau ich mal nach wenn ich die Tanks da habe mach ich Kopien. Sonst bekommt man die auch direkt bei STAKO.
     
  4. #3 Der Scheerer, 26.06.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    meinst Du die Datenblätter der Tanks ???
    Wenn ja, benötige ich die Seriennummer der beiden Tanks, dann ist es möglich eine Zweitschrift anzufordern.
     
  5. #4 fschluesener, 26.06.2009
    fschluesener

    fschluesener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    also ich habe zwei Tanks im Fahrzeug verbaut.

    Der zylindrische Tank dürfte wohl ein W11 sein.
    Folgende Nummern sind auf dem Barcode angegeben: 01064322/477/03663 sowie W31506011XAAP4AA - Volumen 60 Liter.

    Der kleinere Tank ist in der Radmulde verbaut.
    Folgende Angaben habe ich auf dem Tank gefunden:
    15/11/2005 - 30 Bar - NR 050649 - V630053 KJ7

    Mehr kann ich leider nicht sagen.

    Viele Grüße und vor allem vielen Dank. :)

    Falk

    PS: Es ist verdammt ärgerlich, dass der Vorbesitzer des BMW die Anlage hat nicht eintragen lassen. Vor allem wegen den Bescheinigungen für die Tanks und die Einbaubescheinigung der KME Diego Anlage. :mad:
     
  6. #5 Rabemitgas, 26.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Brauchst du auch nicht.

    Es ist ein Herstellungsdatum drauf und eine ecer6701 nr. was will der Tüv Prüfer denn damit, ist eigentlich Quatsch


    Gruß Armin
     
  7. #6 fschluesener, 26.06.2009
    fschluesener

    fschluesener AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich weiß es nicht, was der TÜV-Prüfer damit will. Mein Problem ist nur, dass die eingebaute KME Anlage vom Vorbesitzer nicht eingetragen wurde. Ich möchte die Anlage jedoch "legalisieren" lassen, damit ich meinen Wagen tüven kann.

    Wie sieht es denn bzgl. der Einbaubescheinigung der Anlage aus? Wie läuft das denn ab? Kann mir jede Autogaswerkstatt so eine Einbaubescheinigung ausstellen?

    Ich bin diesbezüglich ziemlich unbedarft.

    Vielen Dank im voraus
    Falk
     
  8. Anzeige

Thema: Gastank von Stako - Bescheinigung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stako gastank

    ,
  2. stako gasanlage

    ,
  3. gas tank stako

    ,
  4. stako gastank gutachten,
  5. einbaubescheinigung autogas,
  6. 4 loch gastank,
  7. Bescheinigung Gastank,
  8. lpg unterflurtank 225/630 58l stako,
  9. stako gastanks,
  10. stako gasanlagen ,
  11. stako lpg,
  12. stako lpg germany,
  13. stako lpg gasanlage,
  14. stako tank prüfung,
  15. stako gas tanks,
  16. starko gastank,
  17. gasanlage tankbescheinigung,
  18. 4-loch autogastank,
  19. gastank stako,
  20. 0,
  21. stako gutachten,
  22. stako lpg tank gutachten,
  23. Stako futachten,
  24. stako tank gutachten,
  25. zertifikat für Stako-Vogler Gastank
Die Seite wird geladen...

Gastank von Stako - Bescheinigung ??? - Ähnliche Themen

  1. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  2. Stako gastank erneuern

    Stako gastank erneuern: Guten morgen ich müsste vom TÜV aus den gastank erneuern zurzeit ist eingebaut stako 650 x 220 0 grad Unterflurtank LPG meine frage...
  3. [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2

    [Biete] Stako Autogastank 30° 47 l Brutto mit MV BRC Europa 2: Habe noch einen Radmuldentank liegen den ich nicht mehr benötige. Tank ist entleert, das MV ist eingebaut. Papier sind Vorhanden. Tankmaße 630x182...
  4. Aut0gastanks Stako Typ G11

    Aut0gastanks Stako Typ G11: Suche eine Hand voll unterschiedlicher Autogastanks 0° Centerfilled ohne Füße vom Typ her wie Stako G11 komplett mit Multiventil.
  5. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...