Gastank, vertikal, stehend

Diskutiere Gastank, vertikal, stehend im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was tut sich eigentlich bei diesen Gastanks? Es scheint sie schon eine gewisse Zeit nicht zu geben bzw werden nicht mehr abgenommen/eingetragen....

  1. #1 Richtigsparer, 04.08.2019
    Richtigsparer

    Richtigsparer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Was tut sich eigentlich bei diesen Gastanks? Es scheint sie schon eine gewisse Zeit nicht zu geben bzw werden nicht mehr abgenommen/eingetragen. Ich sollte in nächster Zeit den Tank in meinem alten 124erTee-Mercedes ersetzen und möchte den Kofferraum nicht verlieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastank, vertikal, stehend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Da tut sich so gut wie nix. Und die Händler wo noch welche auf Lager haben, verkaufen die zu Höchstpreisen.
     
  4. #3 V8gaser, 04.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Nachfrage ist zu gering. Da hinten seitlich kannst den eh nicht einbauen, weil die vorgeschriebene Tankhalterung nicht passt, also wozu? Hatte das schon bei zwei Selbstumbauten, wo der TÜVler nach Sichtung des Tankgutachtens frage: Aha, und wie ist der Tank denn befestigt....soso, dann mal nicht.
    Einer hat die "Mulde" unten fast komplett raugeflext und umgeschweißt, da ging es dann, aber der Aufwand....ne.
     
Thema:

Gastank, vertikal, stehend

Die Seite wird geladen...

Gastank, vertikal, stehend - Ähnliche Themen

  1. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  2. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  3. Gastank leer gefahren

    Gastank leer gefahren: Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...
  4. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  5. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...