Gastank und Subwoofer

Diskutiere Gastank und Subwoofer im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, ich habe jetzt im kofferraum ein 700 Watt 380mm starken SubWoofer der ordentlich Bums macht wenn man ihn aufdreht, nun liegt direkt...

  1. #1 AlitoV6, 12.10.2011
    AlitoV6

    AlitoV6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe jetzt im kofferraum ein 700 Watt 380mm starken SubWoofer der ordentlich Bums macht wenn man ihn aufdreht, nun liegt direkt darunter ja der radmuldentank, sollte ich mir jetzt sorgen machen, ob die anlage oder die pumpe was abbekommt durch den dauer bums? ;)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastank und Subwoofer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 12.10.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Der Bums oder deine Musikrichtung stört den Tank weniger, eher die Magnetspule des Subwoofers. Da wird es bald wohl Probleme hageln, wenn nicht genügend Abstand und Dämmmaterial vorhanden ist.
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nö der Tank ist doch aus Stahl.

    Stahl schirmt Magnetismus vollständig ab!
     
Thema: Gastank und Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank subwoofer

    ,
  2. subwoofer und lpg

    ,
  3. subwoofer und autogasanlage

    ,
  4. gastank und subwoofer,
  5. autogas und subwoofer,
  6. subwoofer und autogas,
  7. Subwoofer bei radmuldentank,
  8. bassbox und gas anlage,
  9. gas tank und bassbox,
  10. gasanlage und bassbox,
  11. lpg gas subwoofer im kofferraum,
  12. gas tank subwoofer,
  13. gasanlage bassbox,
  14. gasanlage und subwoofer,
  15. bassbox uber gastank,
  16. bassbox und gasanlage,
  17. subwoofer anlage trotz autogas tank,
  18. kann man bassbox über gastank,
  19. gastank im kofferaum darf man soubwoofer verbauen,
  20. subwoofer im kofferraum trotz lpg radmuldentank,
  21. trotz basskiste gasanlage im kofferraum,
  22. gastank und subwofer,
  23. LPG anlage und subwoofer,
  24. autogas im Kofferraum und subwoofer,
  25. kofferraum mit gas tank und subwoofer
Die Seite wird geladen...

Gastank und Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  2. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  3. Gastank leer gefahren

    Gastank leer gefahren: Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...
  4. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  5. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...