Gastank springt nicht um

Diskutiere Gastank springt nicht um im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hy alle zusammen.Ich bin neu hier. Ich habe ein Polo 9 und mir vor gut einem Jahr eine Gasanlage einbauen lassen. Nun fängt er an zu bocken....

  1. Insa

    Insa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy alle zusammen.Ich bin neu hier. Ich habe ein Polo 9 und mir vor gut einem Jahr eine Gasanlage einbauen lassen. Nun fängt er an zu bocken. Undzwar springt er nach kurzer Zeit auf Gas, und zack springt er wieder raus aus Gas. Ich habe hier im allgemeinen Internet gelesen das man den Wagen resetten könnte. Geht das den? Oder muss ich fürs Resetten gleich zur Werkstatt? Hat jemand da Ahnung von? Oder stimmt was nicht mit den Kabeln oder sowas. Wo könnte ich erst gucken bevor ich zur werkstatt fahre.
    Wäre sehr Dankbar für jede Hilfe und Tipps von Euch. Gruss Insa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastank springt nicht um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 16.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Tolle Vorstellung!
    Wichtig wäre ersteinmal, dass Du erzählst um welche Anlage es sich handelt.
    Woher Du kommst könnte auch interssant sein.
     
  4. Insa

    Insa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry . Also mein Name ist Insa wie man im Profil sieht. Bin 47 und komme aus Niedersachsen Bad Bentheim. Die nächste grösste Stadt ist Osnabrück. Der Tank 48 Liter Herst.Atiker, lt.EGTG-M. Gastank bestehend aus Verdampfer Tomasetto, Gas-Einblasventile Valtek und Steuergerät Oberfranken. Diese Daten habe ich nun grad aus mein Fahrzeugschein dann hier beschrieben.
     
Thema:

Gastank springt nicht um

Die Seite wird geladen...

Gastank springt nicht um - Ähnliche Themen

  1. Meine Gasanlage (MWM Diego)springt immer auf Benzin um obwohl Gastank noch voll ist

    Meine Gasanlage (MWM Diego)springt immer auf Benzin um obwohl Gastank noch voll ist: Hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen ! Fahre einen BMW 325i mit einer eingebauten Gasanlage von MWM Diego. Seit kurzem springt...
  2. Gastank voll, trotzdem springts auf Benzin

    Gastank voll, trotzdem springts auf Benzin: Hallo Fachkundige, habe in meinem T4 ne Gasanlage von prins. Bin soweit auch recht zufrieden (ruckelt halt ein wenig im Standgas..), nur hab ich...
  3. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  4. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  5. Gastank leer gefahren

    Gastank leer gefahren: Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...