Gastank lässt sich schwer betanken

Diskutiere Gastank lässt sich schwer betanken im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, wir sind seit April Besitzer eines Hyundai Tucson mit Prins LPG-Gasanlage. Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme. Auf der Rückreise...

  1. #1 Gieschu, 16.08.2011
    Gieschu

    Gieschu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind seit April Besitzer eines Hyundai Tucson mit Prins LPG-Gasanlage. Bis vor kurzem hatten wir keine Probleme.
    Auf der Rückreise unserer letzwöchigen Urlaubstour (Holland) wollten wir Gas tanken, aber dies ging nur im "Schneckentempo" (1l in ca. 3min). Daraufhin haben wir dort den Tankvorgang abgebrochen, und sind weitergefahren. Hatte vermutet, dass das Problem evtl. durch Adapter auf Adapter etc. aufgetreten ist.
    An der nächsten (deutschen) Tankstelle[​IMG] allerdings das selbe Problem. Inzwischen zu Hause angekommen, immer noch das selbe Problem an der bekannten Tankstelle. Die Tankanzeige steht sobald etwas Gas im Tank ist sofort auf 4 Punkte (max), und schaltet dann direkt auf Benzin um.

    Kennt jemand dieses Schadensbild, - mögliche Ursache? - Danke für Infos
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 16.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Multiventil vermutlich defekt..?!?
     
Thema: Gastank lässt sich schwer betanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage lässt sich schwer betanken

    ,
  2. lpg gas läst sich nicht volltanken

    ,
  3. prins gastank befüllen

    ,
  4. ci schwer zu betanken,
  5. gastanken zu schwer,
  6. pkw gasanlage lässt sich nicht voll füllen,
  7. 2 gastanks betanken ,
  8. brc gasanlage lässt sich nicht betanken,
  9. gasanlage läßt sich schlecht volltanken,
  10. autogastanks lässt sich,
  11. brc lpg-lässt sich nicht betanken,
  12. autogas laest sich nicht mehr betanken,
  13. gasanlage läst sich nich auftanken,
  14. prins autogasanlage lässt sich nichtmehr betanken,
  15. prins gasanlage lässt sich nur schwer füllen,
  16. gastank lässt sich schlecht befüllen,
  17. prinsanlage läst sich nicht voll tanken,
  18. gastank last sich nicht befullen,
  19. brc gastank läßt sich nicht befüllen,
  20. brc gasanlage tank läßt sich nicht mehr füllen,
  21. autogasanlage läst sich nicht tanken,
  22. LPG Betankung schwierig,
  23. brc lässt sich nicht tanken,
  24. tank von gasanlage lässt sich nicht,
  25. prins lpg anlage problem geht nichts beim befüllen rein
Die Seite wird geladen...

Gastank lässt sich schwer betanken - Ähnliche Themen

  1. Gastank lässt sich nicht mehr befüllen

    Gastank lässt sich nicht mehr befüllen: Hallo miteinander, vielleicht kommt meine Frage manchem ziemlich dumm vor, aber ich weiß nicht weiter. Beim vorletzten Gastanken löste sich die...
  2. Icom lässt sich nach Gastanken nicht mehr einschalten

    Icom lässt sich nach Gastanken nicht mehr einschalten: Hallo Gemeinde, mein erster Post hier und leider schon mit einem Problem. das Problem liegt ähnlich wie bei...
  3. Gastank lässt sich nicht volltanken

    Gastank lässt sich nicht volltanken: hallo ,wir haben einen T4 auf gas.der wagen läuft wirklich gut,allerdings lässt sich der gastank nicht kompl. füllen.es ist ein 120 liter tank und...
  4. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  5. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...