GASSpezi Raum Nürnberg gesucht

Diskutiere GASSpezi Raum Nürnberg gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; denke Überschrift sagt alles

1. #1 Chris_Heb, 04.03.2014
    Chris_Heb

Chris_Heb AutogasTestSchreiber

denke Überschrift sagt alles

2. Anzeige

3. #2 SliderZ, 05.03.2014
    SliderZ

SliderZ AutoGasDazugehöriger

Hallo,

aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich nur sagen das wir keinen Spezialisten (fundiertes Fachwissen) in Nürnberg vorweisen können. Leider. Bin selber zur Umrüstung und bei Problemen zum v8gaser gefahren und habe es nicht bereut. Es gibt auch einige Beiträge im Forum hier wo das bestätigt wird. :-)

MFG.

4. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

Welche Anlage welches Auto etc? wäre sicher hilfreich

5. #4 Tunersedge, 01.04.2014
    Tunersedge

Tunersedge AutoGasInteressent

Hallo,
    ich bin neu hier, und weiss ich nicht mehr wem zu fragen:).Ich habe eines neues Auto gekauft,VW Touareg Bj.2004 mit 3,2L V6 177kw Euro4 Motor von Schweiz und suche jetzt eine gute Gasanlage.Ich wohne in Nürnberg,aber hier habe ich niemand zu vertrauen gefunden!Ich war bei Motorexpert und Autohof24 aber weiss ich nicht..sind einfach nicht für mich:) entweder zu klein oder zu schmutzig!
    Ich suche auch in die nähe,aber etwas gut und auch nicht so teuer.
    Vielen Dank in Vorraus,
    Mfg

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Schreib ich nochmal, immer diese Doppelposts..... ist eine kleine Werkstatt besser als eine mit 20 Mitarbeitern?

Thema:

GASSpezi Raum Nürnberg gesucht

Die Seite wird geladen...

GASSpezi Raum Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi

Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir einen BMW 320i e90 mit eingebauter Vialle Gasanlage gekauft. Das Auto lässt sich gut fahren, allerdings...
  2. Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430)

Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430): Hallo zusammen, mein Umrüster hat leider seine Firma geschlossen. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die meine defekte Landirenzo Omegas-Anlage...
  3. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  4. Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht

Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht: Hallo zusammen, habe mir einen Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008. Ich weis nicht wann die letzte Wartung durchgeführt wurde bei der...
  5. Helfer Raum Augsburg gesucht

Helfer Raum Augsburg gesucht: Servus liebe Mitglieder, ich fahre seit 9 Jahren eine Prins-Anlage in meinem Audi A4 B6 Bj. 2004 und ich denke, der Verdampfer macht schon wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden