Gasschlauch Länge zu Injektoren

Diskutiere Gasschlauch Länge zu Injektoren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mal ne Frage habe mir ein anderes Auto zu gelegt was auch auf Gas läuft beim abbauen der Einspritzbrücke (will Flash Lube einbauen mit...

  1. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage habe mir ein anderes Auto zu gelegt was auch auf Gas läuft beim abbauen der Einspritzbrücke (will Flash Lube einbauen mit Einzelansteuerung ) Stellte ich fest das die Gasschläuche beim V6 Motor Z32SE alle unterschiedlich lang von den Injektoren zu den Einblassdüsen sind 2 x 50cm, 2 x 40cm und 2 x ca 30cm und 4 davon waren weil der Einbauer so schlau war und keine Winkeldüsen verbaut hat angerissen. Soviel ich noch weiß müssen die doch alle 6 die selbe länge haben oder? Gasanlage ist eine BRC.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Sollten annähernd gleich lang sein. +-2cm spielen keine Rolle.
     
    pclutz gefällt das.
  4. pclutz

    pclutz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also lag ich doch richtig das so große Unterschiede garnicht gut sein können werde alle gleich lang machen und ordentlich verlegen nach dem ich Winkeleinblasdüsen eingebaut habe damit da nichts mehr scheuert.Hab danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Gasschlauch Länge zu Injektoren

Die Seite wird geladen...

Gasschlauch Länge zu Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Länge von Gasschläuchen?

    Länge von Gasschläuchen?: Hi, eine Frage, ist die Länge der Gasschläuche wichtig? Zur Erklärung, ich habe einen 6zyl. und dadurch 2 3er Rails valteks. Vom verdampfer geht...
  2. Gasschlauch Länge ?

    Gasschlauch Länge ?: Hallo, wie viele ja schon gelesen hatten, mußte ich bei meinen T4 VR6 meine Gasanlage ja ein wenig richten. Nun wollte ich mal Fragen wie lang...
  3. lange Gasschläuche- Temperaturverfälschung

    lange Gasschläuche- Temperaturverfälschung: Fahrzeug BMW e39 530i BJ 2002 Gasanlage Prins VSI verbaut 05/ 2007 Ich habe eine Frage zu meiner Prins Gasanlage.: Nach dem Verdampfer ist ein...
  4. IMPCO -Brenngasschlauch

    IMPCO -Brenngasschlauch: Hallo Gemeinde! Ich suche einen relativ günstigen Brenngasschlauch, der von Verdampfer zum Mischer führt. Leider hat der TÜV das bemängelt. Habe...
  5. Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?

    Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?: Hallo allerseits, ich habe mich eben beim Forum angemeldet, weil ich Sorgen mit meiner LPG-Anlage habe. Es geht um einen VW-Bus T5 Bj. 2011, der...