Gasqualität in Polen?

Diskutiere Gasqualität in Polen? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich wollte mal fragen die Qualität von polnischem Autogas ist, kann man das bedenkenlos tanken? Wie sind die Mischungsverhältnisse?...

  1. #1 gambrinus, 10.10.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen die Qualität von polnischem Autogas ist, kann man das bedenkenlos tanken? Wie sind die Mischungsverhältnisse?

    Gruß
    Gambrinus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasqualität in Polen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fragger123, 10.10.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wie überall auf die Tankstelle an;)
     
  4. #3 ichgebgas, 10.10.2009
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Bin schon öfter quer durchs Land gefahren und habe immer auf irgendwelchen dubiösen Höfen getankt. Absolut problemfrei bei mir...
     
  5. #4 Feidl, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    In Polen ist Autogas schon deutlich länger verbreitet, als in D. Daher gibt es dort reichlichst LPG-Tankstellen und die Qualität ist mindestens genauso gut wie hier. Ich selber hab auch schon einige Male dort getankt (niedrigste Preis: 0,38€/l) und nie Probleme gehabt.
     
  6. #5 papa.horst, 24.10.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war in diesem Jahr in LT, quer durch PL - Gas ohne Probleme - es muss jedoch nicht eine von den ganz alten Kesseln sein.
    MfG
     
Thema: Gasqualität in Polen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg qualität polen

    ,
  2. autogas qualität polen

    ,
  3. lpg gas polen qualit#ät

    ,
  4. lpg polen qualität,
  5. gute autogasqualität in polen,
  6. polnische lpg gas qualität,
  7. lpg gasgualität im polen,
  8. autogas in polen qualität,
  9. was für lpg qualität ist in polen,
  10. autogas polen qualität,
  11. gasqualität lpg,
  12. polnische gasqualität,
  13. lpg qualität in polen,
  14. gasqualität polen schlecht,
  15. autogastankstellen in polen
Die Seite wird geladen...

Gasqualität in Polen? - Ähnliche Themen

  1. Gasqualität seit 2023

    Gasqualität seit 2023: Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online und habe eine Frage zur Gasqualität der neuesten Zeit. Derzeit Fahren wir einen Dacia...
  2. Gasqualität bei JET und SHELL

    Gasqualität bei JET und SHELL: Tach Leute, also ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit meinem 3er, und zwar in der Hinsicht, dass beim ersten Umschalten von Benzin auf LPG...
  3. Paraffin und die Autogasqualität

    Paraffin und die Autogasqualität: Heute nach dem Tankvorgang hatte ich wie üblich die Druckentlastung vorgenommem. Aus den Entlüftungsdüsen des Tankschlauches trat dabei - auch wie...
  4. Verdreckter Verdampfer - Gasqualität ?

    Verdreckter Verdampfer - Gasqualität ?: Hallo, wegen schlechter Performance habe ich meinen Opel Corsa B (1,4i, BJ 1996) mit BRC Just zum Umrüster gegeben. Dieser erklärt mir, das der...
  5. Frage bezüglich verschiedene Gasqualitäten

    Frage bezüglich verschiedene Gasqualitäten: Alle kennen ja die Gassorten 95/5 - 70/30 - 60/40 - 40/60 Bis jetzt dachte ich immer 95/5 Gas sei sehr ungesund für einen als empfindlich...