Gasqualität bei JET und SHELL

Diskutiere Gasqualität bei JET und SHELL im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Kann es sein, dass ich nirgends geschrieben habe was Propan und was Butan ist? Es weiß zumindest jeder was gemeint ist.

  1. #21 RAM_Andy, 14.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Kann es sein, dass ich nirgends geschrieben habe was Propan und was Butan ist?
    Es weiß zumindest jeder was gemeint ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasqualität bei JET und SHELL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich fahre ja nun seit 11 Jahren auf Gas, aber ich schüttel immer nur den Kopp wenn es um die Gasqualität geht und mein Auto zickt mit diesem oder jenem Gas! :-)
    Das ist doch alles Bullshit!
    Ich verfahre seit 11 Jahren nach dem Verfahren: Die billigste Tanke ist es und gut.
    Der verblichene 520i und auch mein Hemi machten und machen das völlig ohne Probleme mit, ohne auch nur ansatzweise rumzuzicken!
    Es ist zwar ab und an abenteuerlich, wie in Polen oder Italien an Tankstellen aus den 70ern aufgetankt wird, aber sauber fahren die Kisten, wenn die absolut sauber eingestellt sind!
    Der Hammer war Espana, wo direkt aus der Propangasflasche umgepumt wurde.
    Auto lief komplett problemlos!
    Meines Erachtens sind die Kisten, die bei manchen Gas rumzicken nicht wirklich gut eingestellt. Da ist das Benzin Steuergerät an der Regelgrenze und wirft im besten Fall die MKL, oder zickt halt rum.
    Normalerweise bügelt das Benzinsteuergerät schwankende Spritqualität aus und nix anderes ist es auf Gas, wenn alles passt!

    Viele Grüße
    Carsten
     
  4. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass es genau so ist und Carsten vollkommen richtig liegt.
     
  5. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    nein, kann nicht sein, es ist so....du hast es nirgends geschrieben.
    ich glaube kaum, dass jeder weiß, was die Werte bedeuten. Diese Seiten sollen doch auch Laien und Interessierten helfen, das ist doch ein Ziel eines Forums. Selbstverständlichkeiten gibts da nur wenige.
     
  6. #25 RAM_Andy, 16.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich gelobe Besserung!
     
  7. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    nobody is perfect :)
     
  8. Anzeige

Thema: Gasqualität bei JET und SHELL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg qualitätsunterschiede

    ,
  2. autogas qualitätsunterschiede

    ,
  3. lpg qualität

    ,
  4. autogas qualität,
  5. shell lpg,
  6. shell autogas,
  7. jet lpg,
  8. shell autogas mischungsverhältnis,
  9. lpg schlechte qualität,
  10. shell lpg gas,
  11. lpg gas qualitätsunterschiede,
  12. shell autogas qualität,
  13. gasqualität lpg,
  14. lpg bei shell,
  15. lpg qualität aral,
  16. lpg gas qualität,
  17. shell autogas mischung,
  18. shell lpg qualität,
  19. lpg gasqualität,
  20. jet autogas qualität,
  21. shell lpg tankstellen,
  22. lpg qualität shell,
  23. welches autogas verkauft shell,
  24. mischungsverhältnis autogas,
  25. qualitätsunterschiede autogas
Die Seite wird geladen...

Gasqualität bei JET und SHELL - Ähnliche Themen

  1. Gasqualität seit 2023

    Gasqualität seit 2023: Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online und habe eine Frage zur Gasqualität der neuesten Zeit. Derzeit Fahren wir einen Dacia...
  2. Paraffin und die Autogasqualität

    Paraffin und die Autogasqualität: Heute nach dem Tankvorgang hatte ich wie üblich die Druckentlastung vorgenommem. Aus den Entlüftungsdüsen des Tankschlauches trat dabei - auch wie...
  3. Verdreckter Verdampfer - Gasqualität ?

    Verdreckter Verdampfer - Gasqualität ?: Hallo, wegen schlechter Performance habe ich meinen Opel Corsa B (1,4i, BJ 1996) mit BRC Just zum Umrüster gegeben. Dieser erklärt mir, das der...
  4. Frage bezüglich verschiedene Gasqualitäten

    Frage bezüglich verschiedene Gasqualitäten: Alle kennen ja die Gassorten 95/5 - 70/30 - 60/40 - 40/60 Bis jetzt dachte ich immer 95/5 Gas sei sehr ungesund für einen als empfindlich...
  5. Gasqualität in Polen?

    Gasqualität in Polen?: Hallo, ich wollte mal fragen die Qualität von polnischem Autogas ist, kann man das bedenkenlos tanken? Wie sind die Mischungsverhältnisse?...