Gaspumpe defekt?

Diskutiere Gaspumpe defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nach dem Frost tankte ich etwa 25 l Gas als mein Wagen schon auf (Gas)Reserve fuhr. Nach einiger Zeit des Fahrens (gefühlt gegen Ende der Reserve)...

  1. SUMM

    SUMM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Frost tankte ich etwa 25 l Gas als mein Wagen schon auf (Gas)Reserve fuhr. Nach einiger Zeit des Fahrens (gefühlt gegen Ende der Reserve) piepte die Gasanlage, blinkte, "tat" so als hätte sie kein Gas mehr und schaltete auf Benzin um, wobei sie den Gasstand noch anzeigte. Beim nächsten Starten lief die Gasanlage ganz normal an und am Ende des "Hochfahrens" piepte die Anlage wieder und zeigte nur wieder den Gasstand an. Nachdem dies ca 4 mal so ging, läuft nun die Anlage nicht mehr an, sondern zeigt nur noch den Gasstand an und fährt auf Benzin. Beim Händler bekam ich schnell die Auskunft Gaspumpe kaputt - Reparatur 700 € :(:confused:. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Muss die Reparatur so teuer sein? Frue mich über alle Rückmeldungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaspumpe defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gaspumpe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle gaspumpe

    ,
  2. gasauto defekte gaspumpe

    ,
  3. vialle gaspumpe ausbauen

    ,
  4. gaspumpe vialle generalüberholt,
  5. vialle gaspumpe reparatur,
  6. vialle drucksensor ausbau,
  7. Vialle Gaspumpe Gebraucht,
  8. vialle gaspumpe defekt,
  9. wie äußert sich defekte gaspumpe beim autogas,
  10. vialle pumpe defekt,
  11. vialle gas sensor defekt,
  12. site:lpgforum.de icom jtg pumpe geräusche,
  13. gaspumbe bmw,
  14. Gaspumpe vialle,
  15. gaspumpe austauschen,
  16. benzin gaspumpe bmw,
  17. Gaspumpe,
  18. vialle gaspumpen,
  19. icom gaspumpe defekt,
  20. Icom Gaspumpe Geräusche,
  21. gaspumpe vialle neu
Die Seite wird geladen...

Gaspumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Prins DLM 1.0 Gaspumpe defekt

    Prins DLM 1.0 Gaspumpe defekt: Moin, in meinen Kia Ceed GDI 1.6 BJ: 2015 ist eine Prins DLM 1.0 verbaut. Tank ist in der Reserveradmulde verbaut(Stako 650x230mm). Laut Werkstatt...
  2. Vialle Gaspumpe defekt?

    Vialle Gaspumpe defekt?: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren und etwa 80.ooo KM mit meinem 3er BMW und einer Vialle Anlage herum. Bisher alles ok. Seit ein paar Tagen höre ich...
  3. Gaspumpe schon wieder defekt - ist das normal???

    Gaspumpe schon wieder defekt - ist das normal???: Hallo!!! Mein Vaneo 1,6 Baujahr 2003 wurde vor ca. 3 Monaten auf Autogas (Landirenzo - Omegas) umgerüstet. Bereits bei der ersten Einstellung der...
  4. Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt

    Im Gasbetrieb keine Leistung, angeblich Gaspumpe kaputt: Vialle LPI - Fiat Grande Punto- angeblich defekte Pumpe Hallo und guten Abend, ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis (50127 Bergheim) und fahre...
  5. Gaspumpe wechseln... (Vialle LPI)

    Gaspumpe wechseln... (Vialle LPI): Hi Leute, nach ca. 6 Jahren und kurzem Rasseln gibt meine Pumpe mittlerweile keinen Ton mehr von sich und der Wagen geht sofort, wenn er auf Gas...