Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP

Diskutiere Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Eigentlich ist es in Foren unüblich, auf vollkommen andere Themen zu schwenken. Oder kannst du ne gute Espresso Maschine empfehlen?

  1. #21 thaistatos, 14.02.2021
    thaistatos

    thaistatos AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    47
    Eigentlich ist es in Foren unüblich, auf vollkommen andere Themen zu schwenken.
    Oder kannst du ne gute Espresso Maschine empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Panther, 14.02.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    eigentlich :biggrin:
    Und klar wenn du am Stammtisch einen entsprechenden Beitrag aufmachst was genau du suchst, schreibe ich gerne was dazu :thumbsup:

    Viele Grüße vom Panther
     
  4. #23 Tscharlie, 14.02.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Bei direkten technischen Problemen sollten die Threads schon "clear" bleiben.
    Aber bei den allgemeinen? Ich finde das belebt ein Forum.
     
    Hobbymechaniker und Panther gefällt das.
  5. #24 Hobbymechaniker, 14.02.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ein Forum lebt vom Off Topic
     
    Panther gefällt das.
  6. #25 Panther, 14.02.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Solange sich das in gesunden Grenzen hält definitiv ja :thumbup:
     
Thema:

Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP

Die Seite wird geladen...

Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP - Ähnliche Themen

  1. Autogaspreise aus Apps falsch?

    Autogaspreise aus Apps falsch?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Autogas und bräuchte Einschätzungen von (ambitionierten ;D) LPG-Fahrern. Mich interessiert...
  2. Aktuelle Gaspreise in D

    Aktuelle Gaspreise in D: Kann mir eigentlich jemand erklären, warum im Grossteil von D die Gaspreise noch immer auf einem sehr hohen Niveau sind? Die Benzinpreise sind ja...
  3. Gaspreise ab 2019

    Gaspreise ab 2019: Hallo Gemeinde Wollte mal fragen wie bei euch in der Gegend sich die LPG Preise seit 1.1.2019 geändert haben denn ein Teil der bisherigen...
  4. Gaspreise D-weit

    Gaspreise D-weit: Servus aus dem schönen frankenland, wollte mal wissen was so die Gaspreise d-weit machen fang dann gleich mal an. Nürnberg Jet Tankstelle 0,589...
  5. Die Gaspreise steigen leider erstmal kräftig

    Die Gaspreise steigen leider erstmal kräftig: Ja Leider also gewöhnt euch schon mal an den gedanken, 70 cent sind bald nichts ungewöhnliches. Grund: Die hohe Nachfrage MFG Rabe