Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP

Diskutiere Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu in der LPG Gemeinde und muss jetzt meinen Audi A6 mit Vialle LPI zum zweiten mal tanken. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...

  1. #1 Hans_D_Bell, 10.02.2021
    Hans_D_Bell

    Hans_D_Bell AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu in der LPG Gemeinde und muss jetzt meinen Audi A6 mit Vialle LPI zum zweiten mal tanken.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Preise die ich von meiner Benzinpreisapp angezeigt bekomme oft nicht stimmen.
    Bei der dritten Tankstelle bei der mir das aufgefallen ist 0,53€ in der App 0,70€ realer Preis hatte ich dann mal genauer geschaut. Ich musste feststellen, dass der Gaspreis in der APP zuletzt im July 2020 aktualisiert wurde. Andere angezeigte Preis sind zum Teil aus 2019.

    Mit Benzin und Diesel waren die Daten immer aktuell und ich konnte mich darauf verlassen auf meinen Wegen die günstigste Tankstelle zu finden.

    Wie findet ihr die Tankstellen mit den besten Angeboten? Gibt es eine App für Gas die aktueller ist als Benzinpreis Blitz?

    Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt das Auffinden preisgünstiger Tankstellen in den Griff zu bekommen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tscharlie, 10.02.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Hobbymechaniker gefällt das.
  4. #3 Hans_D_Bell, 10.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021
    Hans_D_Bell

    Hans_D_Bell AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, lad ich mir gerade mal runter.

    Das ist ja schon wesentlich besser.

    Die Ergebnisse zeigen jedenfalls alle ein Aktualisierungsdatum aus diesem Jahr. Und ein Eintrag ist sogar aus dem Februar.