Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch

Diskutiere Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Seit nunmehr rund 700km fahre ich Autogas und bin soweit sehr zufrieden. Nur bemerke ich (oder bilde ich mir ein?) gelegentlich Gas zu riechen....

  1. #1 NoName80, 07.08.2013
    NoName80

    NoName80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit nunmehr rund 700km fahre ich Autogas und bin soweit sehr zufrieden. Nur bemerke ich (oder bilde ich mir ein?) gelegentlich Gas zu riechen. Dieser Geruch tritt nach längeren Autobahnetappen (Tempo 130, ~3500 UpM) beim ersten Stopp und gelegentlich im Stadtverkehr auf. Nun habe ich hier schon einiges zu Undichtigkeiten gelesen und habe das Fzg. deshalb vom Händler überprüfen lasse. Dieser sagte mir das die Anlage mittels Lecksucher gettestet und i.O. sei.

    Zum Fahrzeug:

    Peugeot 307 2.0 Benziner
    Gasanlage Tatarini, schon ein paar Jahre alt.
    TÜV ist neu.

    Anhägen mal ein Bild des Verdampfers (?). Ist es richtig das an dem Messingstutzen kein Schlauch angeklemmt ist? Wenn nein, was gehört da dran?

    Schon mal dank in die Runde!

    IMAG0607.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 sz1979k, 07.08.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Ich denke hier wird keine andere Antwort als bei Motor Talk rumkommen ;-) ....
     
  4. #3 NoName80, 07.08.2013
    NoName80

    NoName80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen. vlt. gibts hier ne Empfehlung für nen Autogasspezialisten in der region Ruhrgebiet West / Rheinland ?
     
Thema: Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasgeruch lpg site:www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch - Ähnliche Themen

  1. Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95

    Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95: Moin, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit LPG-Umbauten. Ich darf nun seit kurzem einen VW...
  2. Gasneuling hat gleich Probleme mit Gasbetrieb

    Gasneuling hat gleich Probleme mit Gasbetrieb: Ein herzliches Hallo an Alle und einen großen Dank an dieses super Forum! Habe heute sehr lange alle möglichen Informationen aus dem Forum gezogen...
  3. Gasneuling such Hilfe.

    Gasneuling such Hilfe.: Moin! Persöhnlich bin ich kein Neuling mehr.Eher geht es in die andere Richtung.Leider hilft Alter nicht bei Unwissenheit. Die Vorgeschichte zu...
  4. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  5. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...