Gasmobil schorndorf

Diskutiere Gasmobil schorndorf im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bin neu hier. Habe seit kurzen einen Bmw e34 525i mit Gasmobil Anlage . Jetzt im nachhinein habe ich erfahren das es die Firma...

  1. #1 skipper69, 15.01.2014
    skipper69

    skipper69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier.
    Habe seit kurzen einen Bmw e34 525i mit Gasmobil Anlage .
    Jetzt im nachhinein habe ich erfahren das es die Firma Gasmobil.Schorndorf nicht mehr gibt ....
    Wo bekomme ich ein Interface und sofware her ?
    Wo Ersatzteile ?welche herstelle verbauen gleiche Teile ?mfg basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasmobil schorndorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 15.01.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    was brauchst du denn? Haben Sachen von Gasmobil bzw Lecho
     
  4. #3 skipper69, 16.01.2014
    skipper69

    skipper69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin geht eigentlich um einen Ansprechpartner fuer Ersatzteile falla mal was in Zukunft benötigt wird ....
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Da hilft nur ein Blick in das Fahrzeug was verbaut wurde.

    Es wurden bei GM AEB, Lecho, und einige andere Systeme verbaut.

    Bei Verdampfern das gleiche Spiel.
    Tomasetto, Emer, etc...

    Rails wurden AEB, Valteks, Giac`s, Horizon etc. verbaut.

    Daher muss man wissen was genau im Wagen verbaut ist.
     
  6. #5 skipper69, 17.01.2014
    skipper69

    skipper69 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt habe ich das Problem das er während der Fahrt auf Gas anfing zu stottern und das Auch nicht weg ging ....Max 5000 upm sind drin danach kommt nichts mehr totales stottern auf Gas in ganzen Drehzahl Bereich ....auto wurde seit letzten Sonntag nicht bewegt glaube eher weniger dass die diesen verklebt sind ?!
     
  7. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    was ist den nun verbaut ?

    entweder Bilder oder die ECE Nummern posten.
     
  8. Anzeige

Thema: Gasmobil schorndorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GASmobil autogas

    ,
  2. LPG Gasanlage Gasmobil

Die Seite wird geladen...

Gasmobil schorndorf - Ähnliche Themen

  1. Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?

    Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?: Liebe Forumsmitglieder, als Neubesitzerin eines ollen Subaru Forester habe ich hier im Forum schon einiges über die leider nicht mehr existierende...
  2. Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden.

    Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden.: Hallo leute hab ein kleines problem meine gasanlage ist von gasmobil auf dem. Stauergerät steht gasmobil 2001nb. Brsuchr jetz ein interface kabel...
  3. Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil

    Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil: Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile...
  4. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

    Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  5. Gasmobil

    Gasmobil: Hallo erstmals.Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Karsten Sentis. Mein Fahrzeug : E 240. W 211.Ich fahre über 20 Jahre LPG da ich an...