Gasleitungen und Multiventil

Diskutiere Gasleitungen und Multiventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Welche Gasleitungen benötigt man die vom Radmuldentank zum Verdampfer gehen? Könntet ihr mir einen Link schicken? Welches Mutliventil muss man...

  1. #1 Franz15, 09.02.2016
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Welche Gasleitungen benötigt man die vom Radmuldentank zum Verdampfer gehen?
    Könntet ihr mir einen Link schicken?

    Welches Mutliventil muss man im Radmuldentank verbauen?
    Tank: 630/220 30° 52,5L :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasleitungen und Multiventil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 10.02.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    je nach KW 6mm oder 8mm

    Multiventil 220/30

    Mfg
    aus koeln AGU
     
  4. #3 Franz15, 10.02.2016
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 mawi2012, 11.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Zum Zank gibt es einen Tankpass, dort muss das Multiventil auch aufgeführt sein, sonst wird das mit der Zulassung nichts. Tomasetto soll gute MVs bauen.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 12.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Franz ....

    was für ein Auto haste denn und vor allem: mit wieviel Leistung?

    Kaufst Dir einfach so ein neues MV?

    *kopfschüttel*


    Gruß
    Georg
     
Thema: Gasleitungen und Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg rost in der gasleitung

Die Seite wird geladen...

Gasleitungen und Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Montage der Gasleitungen am Multiventil

    Montage der Gasleitungen am Multiventil: Hallo, habe folgendes Problem: Das Winkelstück an meinem Multiventil (GS Tank) war nach Umrüstung auf mechanischen 80% Füllstandbegrenzer undicht...
  2. Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen

    Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen: Hi, ich habe letzte Woche an meinem J Verdampfer die Wasseranschlüsse abgedichtet (leichtes Tropfen). Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte...
  3. Selbsteinbau - Fragen zum verlegen der Gasleitungen

    Selbsteinbau - Fragen zum verlegen der Gasleitungen: Hallo zusammen! Also hab gerade meine KME bestellt. Fahrzeug ist ein e39 540ia. Hab mir auch schon einige Infos von Tüv und Landesregierung...
  4. Anzugsmoment Gasleitungen

    Anzugsmoment Gasleitungen: Guten Abend, mit wieviel NM werden die gasführenden Leitungen am Verdampfer und Filter angezogen? bei mir sind die max mit 5 nm angezogen......
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...