Gasleitungen und Multiventil

Diskutiere Gasleitungen und Multiventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Welche Gasleitungen benötigt man die vom Radmuldentank zum Verdampfer gehen? Könntet ihr mir einen Link schicken? Welches Mutliventil muss man...

1. #1 Franz15, 09.02.2016
    Franz15

Franz15 AutoGasInteressent

Welche Gasleitungen benötigt man die vom Radmuldentank zum Verdampfer gehen?
    Könntet ihr mir einen Link schicken?

Welches Mutliventil muss man im Radmuldentank verbauen?
    Tank: 630/220 30° 52,5L :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasleitungen und Multiventil. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 10.02.2016
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

je nach KW 6mm oder 8mm

Multiventil 220/30

Mfg
    aus koeln AGU

4. #3 Franz15, 10.02.2016
    Franz15

Franz15 AutoGasInteressent

5. #4 mawi2012, 11.02.2016
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Zum Zank gibt es einen Tankpass, dort muss das Multiventil auch aufgeführt sein, sonst wird das mit der Zulassung nichts. Tomasetto soll gute MVs bauen.

6. #5 VIPP-GASer, 12.02.2016
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Franz ....

was für ein Auto haste denn und vor allem: mit wieviel Leistung?

Kaufst Dir einfach so ein neues MV?

*kopfschüttel*

Gruß
    Georg

Thema: Gasleitungen und Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg rost in der gasleitung

Die Seite wird geladen...

Gasleitungen und Multiventil - Ähnliche Themen

1. Montage der Gasleitungen am Multiventil

Montage der Gasleitungen am Multiventil: Hallo, habe folgendes Problem: Das Winkelstück an meinem Multiventil (GS Tank) war nach Umrüstung auf mechanischen 80% Füllstandbegrenzer undicht...
  2. Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen

Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen: Hi, ich habe letzte Woche an meinem J Verdampfer die Wasseranschlüsse abgedichtet (leichtes Tropfen). Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte...
  3. Selbsteinbau - Fragen zum verlegen der Gasleitungen

Selbsteinbau - Fragen zum verlegen der Gasleitungen: Hallo zusammen! Also hab gerade meine KME bestellt. Fahrzeug ist ein e39 540ia. Hab mir auch schon einige Infos von Tüv und Landesregierung...
  4. Anzugsmoment Gasleitungen

Anzugsmoment Gasleitungen: Guten Abend, mit wieviel NM werden die gasführenden Leitungen am Verdampfer und Filter angezogen? bei mir sind die max mit 5 nm angezogen......
  5. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden