Gasleitung erneuern!?

Diskutiere Gasleitung erneuern!? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, nachdem ich vorhin beim TÜV war und mein "Gaser" durchgefallen :confused: ist (nur wegen der GWP, weil die Gasleitung im...

  1. #1 DBAndreas, 07.01.2011
    DBAndreas

    DBAndreas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    nachdem ich vorhin beim TÜV war und mein "Gaser" durchgefallen :confused: ist
    (nur wegen der GWP, weil die Gasleitung im hinteren Teil leicht beschädigt ist,
    da sie am Fzg.-Unterboden durch ein Loch geführt wird und
    dort durch Vibration eine winzige Kerbe an der Leitung entstanden ist), hab
    ich nun folgende Fragen an Euch:

    1. Muss jetzt die ganze Gasleitung erneuert werden oder nur ein Teilstück??
    2. Hat jemend von Euch Erfahrung oder eine Ahnung in welcher Preislage eine
    solche Reparatur liegt? :confused:
    3. Kennt jemand von Euch eine gute und günstige Werkstatt in Berlin-Spandau??

    Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten und Tipps. :)
    Liebe Grüsse vom
    DBAndreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasleitung erneuern!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 07.01.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andreas,
    ohne Foto schwer zu sagen, aber eine Kupferleitung + Montage kostet nicht die Welt, du musst also nicht die Frau dafür ins Pfandhaus ausliefern.

    Man kann natürlich auch ein Stück einsetzen, nun weiß ich aber noch nicht mal ob du überhaupt Kupfer- oder Kunststoffleitung hast.

    Für mich hört sich das erst mal nach einem sehr genauen Prüfer an, evtl. hätte etwas Klebeband, Gummi oder Dichtmasse auch gereicht.

    Gruß
    Martin
     
  4. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    du hast pn!
     
  5. #4 DBAndreas, 07.01.2011
    DBAndreas

    DBAndreas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen nochmals,

    ich danke Euch für die Hinweise und Tipps.
    Schönes Wochenende!
    Gruss
    DBAndreas
     
  6. Anzeige

Thema: Gasleitung erneuern!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanschluss erneuern

    ,
  2. gasleitung erneuern kosten

    ,
  3. gasleitung erneuern

    ,
  4. gasleitungen erneuern,
  5. wann gasleitung erneuern,
  6. gasleitung erneuern wie oft,
  7. gasrohre erneuern,
  8. flexible gasleitung im haus,
  9. lpg leitung erneuern,
  10. warum werden die gasleitungen erneuert,
  11. flexible Gasleitung,
  12. LPG Leitung beschädigt,
  13. Gasleitung erneuern preis,
  14. stueck gasleitung erneuern kosten,
  15. gasrohre erneuern im mehrfamilienhaus,
  16. Gasleitung zum tank erneuern site:www.lpgforum.de,
  17. Gasleitung zum tank erneuern,
  18. gasanschluss haus erneuern,
  19. müssen gasleitung erneuert werden,
  20. wann muss gasanschluss erneuert erden,
  21. gwp durchgefallen nach tanken,
  22. wann müssen gasrohre erneuert werden,
  23. erneuerung von gasanschlüssen im haus,
  24. wann soll gasleitungen eines hauses erneuert werden,
  25. wann gasleitung zum haus erneuern
Die Seite wird geladen...

Gasleitung erneuern!? - Ähnliche Themen

  1. Gasleitung

    Gasleitung: Kunde hat mich gefragt ob ich mir mal die Entnahmeleitung ansehen kann, er hätte die schon geflickt, bekommt die aber nicht ganz dicht. Ich dacht...
  2. Gasleitung am Tank undicht

    Gasleitung am Tank undicht: Moin, die Gasleitung am Tank ist korrodiert. Es betrifft lediglich das Ende am Tankanschluss. Muss ich sicherheitshalber die gesamte Gasleitung...
  3. Gasleitung (Stahl) undicht

    Gasleitung (Stahl) undicht: Hallo der TÜV hat ein Gasleck bei meinem Auto festgestellt. Es ist die Stahlleitung direkt am Filter. Den Filter habe ich bereits neu, leider...
  4. Anschlüsse Gasleitung zu klein?

    Anschlüsse Gasleitung zu klein?: Gibt es für diese Anschlüsse größere Adapter? Längere Zeit Vollgas sackt mir der Gasdruck weg und ich bin damit nicht ganz zufrieden. Multiventil...
  5. 8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung

    8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu 8mm LPG Kupferrrohr Gasleitung Schneidringverschraubung. Ist es erforderlich bei einer 1mm Wandstärke...