Gasleitung demoliert

Diskutiere Gasleitung demoliert im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, am Wochenende ist mir aufgefallen, dass an meinem Unterboden (ungefähr in der Fahrzeugmitte) etwas "nach unten wegsteht". Ich...

  1. #1 z123456, 17.07.2017
    z123456

    z123456 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    am Wochenende ist mir aufgefallen, dass an meinem Unterboden (ungefähr in der Fahrzeugmitte) etwas "nach unten wegsteht".

    Ich bin dann auf die Grube gefahren und konnte es als die Gasleitung identifizieren. Die Ummantelung war an dieser Stelle aufgerissen und die Leitung etwas gequetscht.

    Ich glaube mich zu erinnern, in den letzten Tagen einen Ast überfahren zu haben, der sich in der Leitung verhakt haben muss und diese dann wahrscheinlich aus seiner Befestigung gerissen und nach unten gebogen hat.

    So wie es aussieht scheint aktuell noch alles dicht zu sein (Lecksuchspray). Da das Ganze jedoch recht beunruhigend auf mich wirkt, habe ich heute morgen versucht einen Termin zu machen. Ich kann aber frühestens Anfang August kommen.

    Ich habe die Anlage erstmal abgeschaltet und der Tank ist auch ziemlich leer (350 km von ca 400 Reichweite gefahren).

    Meine Frage hier nun ist eigentlich technischer Art: Angenommen ich hätte das jetzt nicht bemerkt und wäre weiter gefahren, hätte wieder vollgetankt ... usw... und irgendwann wäre die Stelle undicht geworden und das Gas wäre ausgetreten. Hätte sich die Anlage dann abgeschaltet (wegen des evtl. fehlenden Drucks)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasleitung demoliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasleitung verlegen www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Gasleitung demoliert - Ähnliche Themen

  1. Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung

    Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung: in den Bereich Cafe Autogas verlegt.....
  2. Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung

    Verlegung Gasleitung unter Kunststoffabdeckung: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist fast der komplette Unterboden mit Kunststoff abgedeckt. Kann/darf man die Kunststoffgasleitung unter diesem...
  3. Gasleitungen und Multiventil

    Gasleitungen und Multiventil: Welche Gasleitungen benötigt man die vom Radmuldentank zum Verdampfer gehen? Könntet ihr mir einen Link schicken? Welches Mutliventil muss man...
  4. Gasleitung in Ansaugbrücke gelöst. Wie wieder einkleben?

    Gasleitung in Ansaugbrücke gelöst. Wie wieder einkleben?: Hallo, ich habe heute an meinem 325i die Kurbelgehäuseentlüftung komlett erneuert. Ich musste ich oben an einem Schlauch sehr arbeiten um ihn los...
  5. Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen

    Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen: Hi, ich habe letzte Woche an meinem J Verdampfer die Wasseranschlüsse abgedichtet (leichtes Tropfen). Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte...