Gasleitung am Tank undicht

Diskutiere Gasleitung am Tank undicht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, die Gasleitung am Tank ist korrodiert. Es betrifft lediglich das Ende am Tankanschluss. Muss ich sicherheitshalber die gesamte Gasleitung...

  1. #1 herderrocky, 07.06.2021
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    die Gasleitung am Tank ist korrodiert. Es betrifft lediglich das Ende am Tankanschluss.
    Muss ich sicherheitshalber die gesamte Gasleitung neu machen, vom Verdampfer bis zum Tank oder kann ich auch lediglich das Stück am Tank mit Leitungsverbindern etc. ersetzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasleitung am Tank undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Du brauchst nur das defekte Stück erneuern.
    Aber die Verbinder müssen ,logischer Weise,
    eine R67 Zulassung haben.

    Grüße Eddy
     
Thema:

Gasleitung am Tank undicht

Die Seite wird geladen...

Gasleitung am Tank undicht - Ähnliche Themen

  1. Gasleitung

    Gasleitung: Kunde hat mich gefragt ob ich mir mal die Entnahmeleitung ansehen kann, er hätte die schon geflickt, bekommt die aber nicht ganz dicht. Ich dacht...
  2. Gasleitung (Stahl) undicht

    Gasleitung (Stahl) undicht: Hallo der TÜV hat ein Gasleck bei meinem Auto festgestellt. Es ist die Stahlleitung direkt am Filter. Den Filter habe ich bereits neu, leider...
  3. Anschlüsse Gasleitung zu klein?

    Anschlüsse Gasleitung zu klein?: Gibt es für diese Anschlüsse größere Adapter? Längere Zeit Vollgas sackt mir der Gasdruck weg und ich bin damit nicht ganz zufrieden. Multiventil...
  4. 8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung

    8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu 8mm LPG Kupferrrohr Gasleitung Schneidringverschraubung. Ist es erforderlich bei einer 1mm Wandstärke...
  5. Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln

    Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln: Hi zusammen, nach langer langer Zeit und vielen verschiedenen Autos mit LPG-Umrüstung habe ich jetzt zum ersten Mal Pro bleme und wieder eine...