Gaskerzen - die Spinnen bei NGK!!!!

Diskutiere Gaskerzen - die Spinnen bei NGK!!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Malzeit! Für den den M102 (Mercedes 230 E aus W123, W124, W461) empfehlen Sie ja die Zündkerze: Benzin - normal :BP6EFS - kostenpunkt pro Stück...

  1. #1 Martin230TE, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Malzeit!
    Für den den M102 (Mercedes 230 E aus W123, W124, W461) empfehlen Sie ja die Zündkerze:

    Benzin - normal :BP6EFS - kostenpunkt pro Stück ab 2 €, sind also ca 8 € pro Satz
    LPG alt :BP7EFVX - kostenpunkt etwa 7 €, ok 28 € für eine Satz und eingebildet, besseren Motorlauf 28€
    LPG neu :LPG Nr 5 - kotzenpunkt etwa 18 € pro Stück, macht 72 € für 4 Zündstummel!!!! X(

    LPG Zukunft :LPG Gold Select, handgeblasen von ausgesuchten dritte Welt Kindern, Platinspitze, Lasergeschweißt, vergoldete Anschlüsse, mit NGK - Spezialkerzenschlüssel aus Keramik im Lieferumfang, ab 269€ pro Stück, Satz 999 € mit Rabatt...

    Anders gesagt, man bekommt 9 Sätze Kerzen zum gleichen Preis!

    Die spinnen - werde nun wieder die ganz normalen BP6EFS einsetzen, funktioniert genauso - die LPG-Kerzen halten zwar theoretisch länger, aber im Rahmen der Inspektion werfer ich die einmal im Jahr weg.

    Sollte bei anderen Fahrzeugmarken kaum anders sein.
    Hiermit revidiere ich meinen Aufruf, Gaskerzen zu verwenden. Werft doch einfach die normalen Kerzen zu den Inspektionsintervallen weg, oder falls es Probleme gibt, einfach mal ein paar km früher wechseln.
    Gaskerzen bei dem Preis sind echt eine Frechheit!!!
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich kenne nur Wachskerzen, aber Gaskerzen...

    Spass beiseite - die nutzen halt die allgemeine Verunsicherung und das Unwissen der Verbraucher um Geld zu drucken. Für was gibt es Shell V Power? Warum sinkt der Bedarf an Normalbenzin (klar, Super kostet momentan gleich viel, bis es kein Normal mehr gibt...) Die Leute sind gelide gesagt so doof sowas zu kaufen und auch gerne mehr dafür zu bezahlen - warum sollen sie das Geld nicht mitnehmen.
    Ein Umrüster wird sofort geächtet wenn er was an seiner Arbeit verdienen möchte und auch nur einen € mehr verlangt als Chinamüll bei eBäh kostet , aber für so einem Mist - da kann man die sauer verdiente Kohle schon mal zum Fenster rauswerfen.
    Motoröl - jaa, da muss der Liter schon 19€ kosten, alles andere kann ja nix sein (seltsamerweise mault jeder wenn die Fachwerkstatt dann soviel Geld dafür verlangt) Reifengas - muss, ohne gehts nicht mehr...
    Und natürlich braucht der 40kw Polo nur die besten Hochgeschwindigkeitsreifen lt ADAC und Autobild damit es bei 220km/h keine Probs mit Aquaplaning gibt.
    Solange die Leute es kaufen - kann es ihnen nicht so schlecht gehen.

    Für Coladosen und PET Flaschenbrauchen wir einen Pfand - wobei die sowieso im Müll landen und aussortiert werden. Aber Zigarrettenkippen/Kaugummis...da würde ich 20ct pro Stück Pfand verlangen - damit wäre dann die Reinigung der Straßen bezahlt.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    da gebe ich V8gaser vollkommen recht. Und noch einen Tip: nicht aufregen und ganz einfach nicht kaufen!
    Ich drehe unseren Kunden solche Zündkerzen nicht an, außer einer will die unbedingt....dann bekommt er sie auch....
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist unfair.....du Rauchst ja nicht :-))))))
     
  6. #5 V8gaser, 27.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe, eben deshalb !
     
Thema: Gaskerzen - die Spinnen bei NGK!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaskerzen

    ,
  2. Gaskerze

    ,
  3. ngk gaskerzen

    ,
  4. gaskerzen lpg,
  5. normale zündkerzen oder gaskerzen,
  6. ngk Gas-Kerze,
  7. w124 gaskerzen,
  8. ngk zukunft,
  9. w124 gaskerzen benzinbetrieb,
  10. w124 lpg zündkerzen 230 welche,
  11. ngk bp6efs für lpg,
  12. welche zündkerzen w 123 230,
  13. warum gaskerzen,
  14. ngk bp6efs lpg,
  15. w123 m102 zündkerzen wechseln,
  16. zündkerzen mercedes m102,
  17. nkg gaskerzen halten nicht lange,
  18. nkg zündkertzen für m102,
  19. w123 mit lpg welche zündkerzen,
  20. gaskerzen ngk,
  21. ngk bp6efs w123,
  22. gaskerzen oder normale kerzen bei gas,
  23. gaskerzen ngk preis,
  24. ngk bp6ef m102,
  25. ngk zündkerzen m102
Die Seite wird geladen...

Gaskerzen - die Spinnen bei NGK!!!! - Ähnliche Themen

  1. Solaris Anlage - Valtek T34 spinnen (?)

    Solaris Anlage - Valtek T34 spinnen (?): Hallo Gemeinde! Ich habe eine Solaris Anlage in meinem Vectra B 2.2 verbaut. Lief super bis vor Kurzem. Verbaut sind Valtek Typ 34 Injektoren....
  2. "Spinnen" der Temperaturanzeige Vialle LPdi

    "Spinnen" der Temperaturanzeige Vialle LPdi: Habe bei km-Stand 5.800 Anfang 2014 eine Vialle LPdi Anlage einbauen lassen, mit der ich in einem halben Jahr rd. 15.000km mit meinem Skoda Superb...