Gasgeruch weil der Filter nicht getauscht wurde

Diskutiere Gasgeruch weil der Filter nicht getauscht wurde im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe an meiner BRC Anlage morgens,wenn er vom Benzin in den Gabetrieb umsteigt, einnen Gasgeruch im Auto auf der Fahrerseite...

1. #1 tanteria, 22.12.2012
    tanteria

tanteria AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

ich habe an meiner BRC Anlage morgens,wenn er vom Benzin in den Gabetrieb umsteigt, einnen Gasgeruch im Auto auf der Fahrerseite ( ca. 30 Sekunden), danach ist alles vorrüber.
    Ich habe versäumt den Gasfilter zu tauschen, jetzt sagt mein Freund, dass der Gasgeruch wohl vom verstopften Filter her kommt.
    Kann das stimmen ?

Gruß
    Tanteria

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Nein , der Gasgeruch hat mit verstopften Filtern aber auch garnichts zu tun. Lass mal eine Dichtigkeitsprüfung machen oder geh selbst bei auf Gas laufendem Motor mal mit einer Pumpflasche mit Spüliwasser auf die Suche. mfG Rohwi

Thema: Gasgeruch weil der Filter nicht getauscht wurde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasgeruch im auto benziner

,
  2. gasgeruch im benzinauto

,
  3. gasgeruch auto benziner

,
  4. was passiert wenn der gasfilter nicht getauscht wird,
  5. vertopfter gasfilter
Die Seite wird geladen...

Gasgeruch weil der Filter nicht getauscht wurde - Ähnliche Themen

1. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  2. Gasgeruch im Innenraum

Gasgeruch im Innenraum: Guten Morgen, also entweder bin ich zu empfindlich oder aber ich rieche wirklich Gas. Immer beim stehen rieche ich Gasgeruch. Beim...
  3. SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin

SE81 Verdampfer Landi Renzo Venturi Gasgeruch kaum Gasverbrauch aber Benzin: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  4. Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas

Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  5. Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht

Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht: Moin liebe Schrauber! Ich heiße Jakob und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich habe mir vor kurzen für kleines Geld einen Hyundai Getz gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden