Gasgeruch und gelbe Kontrollleuchte

Diskutiere Gasgeruch und gelbe Kontrollleuchte im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallöchen, 2 Fragen über die sich die Geister streiten. 1.Fahre seid 5 Jahren auf LPG, in unregelmäßigen Abstände leutet die gelbe Lampe für...

  1. gcr01

    gcr01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    2 Fragen über die sich die Geister streiten.
    1.Fahre seid 5 Jahren auf LPG, in unregelmäßigen Abstände leutet die gelbe Lampe für Motorsteuerung. Keiner findet den Fehler. Laut Diagnose " System zu Mager" (im Gasbetrieb).Mir wurde empfohlen die Einspritzzeiten etwas verlängern zu lassen, traut sich keiner ran da sich ja dann auch AU Werte im Bezinbetrieb ändern.
    2.Das leidige Thema, Gasgeruch im Stand. aber erst (!!!!) seid etwa einem Jahr. mindestens 10 x beim Umrüster gewesen, nix gefunden, hat Jemand einen ORDENTLICHEN Tip????

    mfg frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 chriSpe, 07.03.2014
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
     
  4. gcr01

    gcr01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil es eigentlich ein allgemeines Thema ist wenn man durchs Netz streift und nix mit der Automarke odes Typ`s der Gasanlage zu tun hat. Aber sorry es ist eine Prins im Santafee.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Naja, mit Infos bist ja wirklich karg. Wenn wir wüßten woher Du kommst, könnten wir Dir vielleicht mal nen kompetenten Umrüster empfehlen.
     
  6. #5 mawi2012, 08.03.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Zu 1: Wenn die MKL auf Gas angeht, deutet das doch auf ein schlechte Einstellung hin.

    Verstehe auch nicht, was das mit der AU zu tun hat. ;)
     
  7. #6 RAM_Andy, 08.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Meines Wissens wird die AU eh im Benzinbetrieb gemacht!
     
  8. Anzeige

Thema: Gasgeruch und gelbe Kontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 mkl leuchte geht an bei gas

    ,
  2. w220 s 320 mit lpg gasgeruch im auto

    ,
  3. w220 motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch und gelbe Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch

    BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch: Hallo zusammen, ich habe seit mindestens einem Jahr einen Gasgeruch im Innenraum wahrgenommen. Ich merke es nur in der Innenstadt bzw im Stand....
  3. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  4. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  5. Leichter Gasgeruch im Motorraum

    Leichter Gasgeruch im Motorraum: Meine LPG Gasanlage KME Diego läuft nur sehr sporadisch mal wirklich gut, die letzten 2 Tage aber reibungslos, nachdem ich den Stecker zum...