Gasgeruch nach Motorabschaltung

Diskutiere Gasgeruch nach Motorabschaltung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wir haben uns jetzt ein Peugeot 307 geholt, der bereits Autogas eingebaut hat, doch leider sind schon nach 2 Wochen die ersten...

  1. #1 Foribori, 26.08.2011
    Foribori

    Foribori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben uns jetzt ein Peugeot 307 geholt, der bereits Autogas eingebaut hat, doch leider sind schon nach 2 Wochen die ersten Macken aufgetreten:

    1. Die Tankanzeige spinnt (Problem ist wohl schon bekannt)

    2. Das Auto riecht nach Gas nachdem man ihn ausgeschaltet hat, das finde ich, ist nicht normal, als wir das Auto bekommen haben, war erst irgendein Ventil kaputt, das repariert wurde.
    Wie es davor war kann ich allerdings nicht sagen...
    Hat einer Rat?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Du kannst nur bei laufendem Motor mal alle erreichbaren Verbindungen mit Spüliwasser in der Pumpflasche absprühen um zu sehen ob irgendwo was undicht ist, was nachgezogen werden kann.Wenn das nichts ergibt hilft nur der Gang zu einem Fachmann.Hier aus der Ferne am Composter ist das Rätselraten, das muß sich Einer ansehen. mfG Rohwi
     
  4. #3 Foribori, 26.08.2011
    Foribori

    Foribori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was mich richtig ärgert das es seit Autokauf ist und da die Gasanlage von der Dekra überprüft worden ist... Achso meine Frau sagte noch das es auch vorne etwas qualmt beim ausmachen
     
Thema: Gasgeruch nach Motorabschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer undicht gas geruch

    ,
  2. kia sorento motor ausgeschaltet es läuft was nach

    ,
  3. autogas geruch motorraum

    ,
  4. nach dem ausmachen des motors kam von auto geruch,
  5. Gasgeruch bei Gasauto,
  6. kia sorento in motorraum stinkt was kann sein,
  7. nach abstellen des motors riecht es nach gas,
  8. gas verdampfer prins defekt sorento,
  9. peugeot 307 geruch aus motorraum,
  10. auto qualmt beim ausmachen,
  11. Vialle reicht nach lpg,
  12. stargas auto riecht nach gas,
  13. peugeot gasgeruch,
  14. sorento tankanzeige defekt,
  15. lpg motor richt ,
  16. lpg geruch nach motor aus,
  17. kia sorento motor qualmt,
  18. vialle geruch,
  19. vialle undicht geruch,
  20. kia sorento qualmt kurz nach dem ausschalten,
  21. autogas riecht im motorraum,
  22. gasgeruch im auto nach abstellen,
  23. kia sorento geruch aus dem motorraum,
  24. auto qualmt aus dem motorraum beim ausmachen,
  25. kia sorento gestank qualm
Die Seite wird geladen...

Gasgeruch nach Motorabschaltung - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto

    Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto: Guten Abend, ich habe ein 7 Jahre alten Kia Sportage mit Gasanlage. Als ich das letzte mal Gas getankt habe, roch das Auto nach Gas. Auch am...
  2. gelegentlich Gasgeruch nach dem Kaltstart für ca. 30 Secunden bei meiner BRC

    gelegentlich Gasgeruch nach dem Kaltstart für ca. 30 Secunden bei meiner BRC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer einen Tip geben. Meine BRC-Gasanlage ( 5 Jahre alt, 140.000 Km ) riecht gelegentlich, meistens am...
  3. Gasgeruch nach abstellen des Motors

    Gasgeruch nach abstellen des Motors: Hallo Forumsmitglieder, bin hier neu, fahre einen Kia Sorento 3,5 mit LPG. Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft und habe neuerdings einen starken...
  4. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  5. BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch

    BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch: Hallo zusammen, ich habe seit mindestens einem Jahr einen Gasgeruch im Innenraum wahrgenommen. Ich merke es nur in der Innenstadt bzw im Stand....