Gasgeruch Landirenzoanlage

Diskutiere Gasgeruch Landirenzoanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde. Mein Opel Vectra b Bj 2001 mit Kilometerstand 208000 km riecht in letzter Zeit öfters mal nach Gas. Alles Schläuche wurden...

  1. #1 mein-fridolin, 13.01.2015
    mein-fridolin

    mein-fridolin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Mein Opel Vectra b Bj 2001 mit Kilometerstand 208000 km riecht in letzter Zeit öfters mal nach Gas.
    Alles Schläuche wurden gewechselt. Ursache trat schon einmal Anfang 2014 auf. Danach war Ruhe.
    Jetzt wo es kalt ist, riecht es ab und zu. Nicht ständig.

    Was kann die Ursache sein. Verdampfer ist 180000 km in Betrieb.

    Danke schon mal für Ratschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasgeruch Landirenzoanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 14.01.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Gasanlage ausschalten ,kontrollieren lassen.
    Mfg
    Euro Service Team
     
  4. #3 maschö, 14.01.2015
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war der Verdampfer nach 150000km im Eimer! einen neuen einbauen lassen und weg war der Gasgeruch! war auch nur sporadisch vorhanden der Gasgeruch
     
Thema:

Gasgeruch Landirenzoanlage

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch Landirenzoanlage - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch

    BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch: Hallo zusammen, ich habe seit mindestens einem Jahr einen Gasgeruch im Innenraum wahrgenommen. Ich merke es nur in der Innenstadt bzw im Stand....
  3. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  4. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  5. Leichter Gasgeruch im Motorraum

    Leichter Gasgeruch im Motorraum: Meine LPG Gasanlage KME Diego läuft nur sehr sporadisch mal wirklich gut, die letzten 2 Tage aber reibungslos, nachdem ich den Stecker zum...