Gasgeruch im Innenraum

Diskutiere Gasgeruch im Innenraum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; War doch klar dass man was finden muss wenn man Gas riecht. Warst im ersten Versuch wohl bei einer Werkstatt "nicht die hellste Kerze auf der...

  1. #21 Adi-LPG, 08.07.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    War doch klar dass man was finden muss wenn man Gas riecht. Warst im ersten Versuch wohl bei einer Werkstatt "nicht die hellste Kerze auf der Torte"

    Zum Preis vom Verdampfer:
    Welche Anlage ist denn drin und sind die Preise schon inkl. Arbeit oder nur Material?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasgeruch im Innenraum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 derjochen, 08.07.2019
    derjochen

    derjochen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Also @mawi2012 hilft mir hier gerade vor Ort und wir haben den Verdampfer nun auseinander genommen. Die Membranen sind porös, zumindest die eine. Mal gucken ob das das Problem löst.
     
  4. #23 derjochen, 08.07.2019
    derjochen

    derjochen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    DANK @mawi2012 ist es vollbracht und repariert. :cool: Haben uns hier in Spandau bei Autogas Klar ein Repair Set für den Prins Verdampfer gekauft. Hat jetzt 25 Euro gekostet und dann den Verdampfer repariert, natürlich vorher die Seitenplatten gereinigt. Dank Martin noch alles eingestellt und justiert. Läuft und stinkt nicht mehr. :o Wenn nicht sogar besser als vorher.

    Richtig dickes DANKE an @mawi2012 :thumbsup: Bin schwer begeistert.
     
    onlyfor.foren, Lothar und Adi-LPG gefällt das.
Thema: Gasgeruch im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasgeruch innenraum

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?

    Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?: Hallo zusammen. In den letzten Tagen kam es immer wieder mal vor, dass es im Innen nach Gas gerochen hat. Man sagte mir schon mal, das nach über...
  3. Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum

    Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum: Hi, habe eine Prins VSI in einem BMW 745li. Seit einigen Tage riecht es im Innen- und Kofferraum nach Gas wenn das Auto längere Zeit steht....
  4. starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum

    starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum: Hallo Leute, ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber auf nichts eindeutiges gestoßen.. Habe seit ca. 3 Tagen das Problem dass es im...
  5. Gasgeruch im Innenraum

    Gasgeruch im Innenraum: Hey Leute, ich habe einen BMW e46 323i und seit April eine KME Diego G3. Seitdem ca 15000km gefahren. Seit ein par Tagen entwickelt sich Gasgeruch...