Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?

Diskutiere Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen. In den letzten Tagen kam es immer wieder mal vor, dass es im Innen nach Gas gerochen hat. Man sagte mir schon mal, das nach über...

  1. #1 jagermeister99, 26.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2017
    jagermeister99

    jagermeister99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    In den letzten Tagen kam es immer wieder mal vor, dass es im Innen nach Gas gerochen hat. Man sagte mir schon mal, das nach über 9 Jahren die Schläuche schon mal kaputt gehen können bzw. nicht mir 100% dicht sind. Was meint ihr, was da kostenmässig auf mich zu kommt, wenns die Werkstatt macht?

    BZW. könnte es noch eine andere Ursache für den Geruch geben?

    Auto Mazda 6 Combi BJ 2007 Landirenzo Omegas
     
  2. Anzeige

  3. #2 jagermeister99, 26.01.2017
    jagermeister99

    jagermeister99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Verdampfer könnte es auch sein, hab ich gelesen. Es tritt nur auf, wenn es sehr kalt draußen ist und nur, wenn man von der Ampel wegfährt, oder in die Garage rein fährt
     
  4. #3 mawi2012, 26.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Was das in einer Werkstatt kostet, weiß auch nur die Werkstatt. Ich kann da nur ganz grob schätzen, vielleicht 150-250 inkl. Filterwechsel?

    Wenn Du normal selbst schraubst, kannst Du auch die Schläuche (und Filter) selbst tauschen, müsstest aber hinterher eine Gasdichtigkeitsprüfung machen (lassen).
     
Thema: Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasgeruch innenraum

    ,
  2. gasgeruch im auto gefährlich

    ,
  3. autogas geruch im innenraum

    ,
  4. wasserschläuche gasanlage auto defekt
Die Seite wird geladen...

Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt? - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. Gasgeruch im Innenraum

    Gasgeruch im Innenraum: Guten Morgen, also entweder bin ich zu empfindlich oder aber ich rieche wirklich Gas. Immer beim stehen rieche ich Gasgeruch. Beim...
  3. Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum

    Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum: Hi, habe eine Prins VSI in einem BMW 745li. Seit einigen Tage riecht es im Innen- und Kofferraum nach Gas wenn das Auto längere Zeit steht....
  4. starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum

    starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum: Hallo Leute, ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber auf nichts eindeutiges gestoßen.. Habe seit ca. 3 Tagen das Problem dass es im...
  5. Gasgeruch im Innenraum

    Gasgeruch im Innenraum: Hey Leute, ich habe einen BMW e46 323i und seit April eine KME Diego G3. Seitdem ca 15000km gefahren. Seit ein par Tagen entwickelt sich Gasgeruch...