Gasgeruch im Innenraum KME Werkstatt Raum GE gesucht

Diskutiere Gasgeruch im Innenraum KME Werkstatt Raum GE gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mittlerweile habe ich meine KME-Anlage im Celica fast zwei Jahre, doch nun gibts irgendwie ständig Probleme mit der Anlage. Es fing...

  1. #1 PBX, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    PBX

    PBX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mittlerweile habe ich meine KME-Anlage im Celica fast zwei Jahre, doch nun gibts irgendwie ständig Probleme mit der Anlage. Es fing Anfang des Jahres an als plötzlich die Motorleuchte ständig aufleuchtete, da das Gasgemisch zu niedrig war. Ca. 2 Monate später bemerkte ich Gasgeruch im Innenraum, der jedoch nur kurz beim umswitchen durch die Lüftung kam. Die Werkstatt meinte zu mir sie würden den Gasgeruch ebenfalls riechen und der Gassensor schlägt auch aus, aber wo sich das Leck befindet könnten sie mir erst sagen nachdem die Anlage komplett auseinander genommen wär.

    Also neuen Termin vereinbart und wieder zur Werkstatt. Das war vor gut einer Woche und die Werkstatt hat dann mal alle Klemmen an den Schläuchen festgezogen und gesagt sie könnten nix mehr riechen und auch kein Leck finden. Nach dem zweiten mal starten roch es jedoch erneut nach Gas mittlerweile jedoch nicht mehr nur beim umswitchen sondern auch wenn der Wagen kurz mit laufendem Motor steht.

    Kann mir jemand von euch ne gute Werkstatt empfehlen im Raum Ge/ Bo, zu dieser Werkstatt wo ich bisher war fahr ich nicht mehr, da sie mir unter anderem meine Abdeckung vom Motor verschludert hat. Außerdem ist nächsten Monat leider auch mein TÜV fällig und bis dahin sollte sie ja wieder dicht sein.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 12.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Wenn dir Krefeld nicht zu weit ist, kann ich mir dein Fahrzeug gerne ansehen und natürlich gleich Au/HU mit erledigen.
    Gruß, Jens
     
  4. #3 Autogarage-B8, 12.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    ... und auch GAP! Die wird ja wohl nicht bestanden gewesen sein, oder?
     
  5. #4 Pleistaler, 12.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Mit deiner KME Anlage bist du beim Jens 1000% gut aufgehoben!
    Da würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen, denn der Jens ist so was wie der Gott Father off KME:D.

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 13.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Martin jetzt übertreibst du aber :D
     
  7. PBX

    PBX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Krefeld ist etwas ungünstig gelegen vom Weg zur Arbeit her, muss nämlich leider 80km in die andere Richtung fahren. Aber danke fürs Angebot. Komme grade vom Umrüster aus Bochum und der hat den Fehler auch prompt gefunden. Keine Ahnung wie ne Dichtigkeitsprüfung in der ersten Werkstatt bestanden wurde wenn der Schlauch vom Kühler zum Verdampfer so porös war, dass dort Gas austreten konnte.
    Also zu alten Werkstatt nie wieder, zumal die Motorraumabdeckung verschludert wurde und nicht mehr auftaucht.
     
  8. Anzeige

Thema: Gasgeruch im Innenraum KME Werkstatt Raum GE gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg geruch innenraum

    ,
  2. kme werkstatt

    ,
  3. autogas gasgeruch im innenraum

    ,
  4. kme gasgeruch,
  5. kme riecht nach gas,
  6. kme service gelsenkirchen,
  7. kme köln,
  8. kme werkstatt köln,
  9. gelsenkirchen gas werkstatt,
  10. gas kme werkstatt,
  11. kme anlage riecht nach gas im auto,
  12. teleflex gasgeruch innenraum,
  13. lpg autogas riecht gas reparatur,
  14. im wagen riecht gas werkstatt,
  15. kme gasanlage gasgeruch im auto,
  16. Erdgas Werkstatt gelsenkirchen,
  17. skoda fabia motorleuchte und lüftung riecht,
  18. erdgas werkstatt köln,
  19. kme gasanlage riecht nach gas,
  20. lpg gasgeruch im innenraum,
  21. skoda fabia mit lpg riecht nach Gas ,
  22. gas im auto innenraum,
  23. autogasanlage kme richt im innenraum nach gas,
  24. gasgeruch innenraum,
  25. kme werkstatt in hagen
Die Seite wird geladen...

Gasgeruch im Innenraum KME Werkstatt Raum GE gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. Gasgeruch im Innenraum

    Gasgeruch im Innenraum: Guten Morgen, also entweder bin ich zu empfindlich oder aber ich rieche wirklich Gas. Immer beim stehen rieche ich Gasgeruch. Beim...
  3. Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?

    Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?: Hallo zusammen. In den letzten Tagen kam es immer wieder mal vor, dass es im Innen nach Gas gerochen hat. Man sagte mir schon mal, das nach über...
  4. Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum

    Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum: Hi, habe eine Prins VSI in einem BMW 745li. Seit einigen Tage riecht es im Innen- und Kofferraum nach Gas wenn das Auto längere Zeit steht....
  5. starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum

    starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum: Hallo Leute, ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber auf nichts eindeutiges gestoßen.. Habe seit ca. 3 Tagen das Problem dass es im...