Gasgeruch im Auto

Diskutiere Gasgeruch im Auto im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hollo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem KIA CEED SW. Ich habe eine Prinz-Anlage einbauen lassen, welche auch wie...

  1. #1 m.schmidt2, 31.12.2009
    m.schmidt2

    m.schmidt2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hollo zusammen,

    ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem KIA CEED SW.

    Ich habe eine Prinz-Anlage einbauen lassen, welche auch wie meine Erste gut funktioniert. Nur richt es in unregelmäßigen Abständen beim Einsteigen nach Gas. Während der Fahrt hört es sofort auf. Ich vermute, daß ab und zu ein Ventiel nach dem Abstellen nicht sofort schließt.

    Meine Werkstadt hat schon angeblich alles überprüft und der Chef behauptet, daß es nicht nach Gas riechen kann, er hält mich also für einen Spinner.

    Mein Vertrauen in die Werkstadt ist nicht mehr vorhanden, da der Gasgeruch auch vo anderen Mitfahrern wargenommen wurde.

    Ich würde ja auch nichts sagen, wenn ich bei meiner ersten Prinzanlage bei 150000 km nie etwas gerochen habe.

    Weiß vielleicht jemand von Euch einen Rat.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasgeruch im Auto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gambrinus, 31.12.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahr zu einem anderen Umrüster, vorzugsweise auf Benzin...
     
Thema: Gasgeruch im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gasgeruch in unregelmäßigen Abständen

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch im Auto - Ähnliche Themen

  1. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

    ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  2. Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto

    Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto: Guten Abend, ich habe ein 7 Jahre alten Kia Sportage mit Gasanlage. Als ich das letzte mal Gas getankt habe, roch das Auto nach Gas. Auch am...
  3. gasgeruch im Auto..

    gasgeruch im Auto..: [h=2][/h]Hollo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem KIA CEED SW. Ich habe eine Prinz-Anlage einbauen lassen, welche...
  4. Gasgeruch im Auto.....

    Gasgeruch im Auto.....: Moin!! Wenn mein Auto sich auf Gas umschaltet und ich dann zB an einer Ampel warten muss, hab ich Gasgeruch im Auto. Egal ob Morgens, Mittags...
  5. Gasgeruch beim ausmachen des Autos

    Gasgeruch beim ausmachen des Autos: Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...