Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

Diskutiere Gasgeruch beim Umschalten auf Gas im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...

  1. Timo54

    Timo54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad.
    Das macht er nur, wenn das Auto über Nacht steht, beim ersten Kaltstart.
    Beim Umschalten riecht es ein paar Sekunden.
    Danach den ganzen Tag normal, ohne Geruch.

    Vorher war alles normal.

    Mercedes W203 180 Kompressor.

    Vor ein paar Wochen war ich auch zur TÜV - Abnahme, alles ist dicht.

    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 31.01.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Sprüh mal deine Gasschläuche mit Lecksuch Spray ab dann solltest du was sehen.

    Gruß Bernhard
     
Thema:

Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch beim Umschalten auf Gas - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Gasgeruch beim umschalten auf Gas

    KME Diego Gasgeruch beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe in 2 Wagen eine KME Diego verbauen lassen, beide jetzt ca. 8000 Km gelaufen und 8 bis 10 Monate alt,...
  2. Gasgeruch beim ausmachen des Autos

    Gasgeruch beim ausmachen des Autos: Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...
  3. plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang

    plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang: Grüßt Euch, ich hab gestern überland mal schnell überholen müssen mit meinem Geschoss :rolleyes: (Corsa 3 Zylinder, Motorkenn. Z 10 XE LW 3) und...
  4. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  5. BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch

    BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch: Hallo zusammen, ich habe seit mindestens einem Jahr einen Gasgeruch im Innenraum wahrgenommen. Ich merke es nur in der Innenstadt bzw im Stand....