Gasgeruch aus dem Motorraum in unregelmäßigen Abständen

Diskutiere Gasgeruch aus dem Motorraum in unregelmäßigen Abständen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe bereits einige Beiträge hierzu im Forum gepostet und auch einige Tips bekommen. Ich habe festgestellt, dass der Gasgeruch, wenn er denn...

  1. #1 tanteria, 01.01.2013
    tanteria

    tanteria AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits einige Beiträge hierzu im Forum gepostet und auch einige Tips bekommen.

    Ich habe festgestellt, dass der Gasgeruch, wenn er denn mal da ist, unterhalt der Plastik-Motorabdeckuing herkam.
    Ich habe nun den Plastik-Deckel abgeschraqubt und festgestellt , dass 3 der 4 Injektoren mit hellbraunen Staub belegt waren und der Deckel,
    der offensichtilch auf den Injektoren drückte eine Art Schmauchspuren hatte,Eine Abbildung habe ich angehangen.

    Meine Frage ist nun, kommt es daher, daß die Injektoren undicht sind und dadurch dieser hellbraune Staub entstanden ist, oder ist das lediglich durch die Hitzeentwicklung entstanden?

    Vielen Dank für eure Mühe

    Tanteria
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 neutrinobox, 01.01.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt ?
    Wo denn ?
    Wann denn ?
    Worum ging es denn ?
    Und warum benutzt du nicht dein altes Thema ?

    Merkst du was ?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 02.01.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hat damit nichts zu tun, die Rails kommen an die Motorhauben Innen Verkleidung.
     
Thema: Gasgeruch aus dem Motorraum in unregelmäßigen Abständen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasgeruch im motorraum

    ,
  2. gasgeruch aus dem Motorraum

    ,
  3. gasgeruch lpg im Motorraum

    ,
  4. lpg gasgeruch im motorraum,
  5. Motorrauch in abständen,
  6. vom motor kommt gasgeruch manchmal,
  7. gasgeruch aus motorraum,
  8. esgi anlage undicht,
  9. Gasgeruch in unregelmäßigen Abständen,
  10. ece r115 vw passat,
  11. einspritzdüsen gasgeruch motor
Die Seite wird geladen...

Gasgeruch aus dem Motorraum in unregelmäßigen Abständen - Ähnliche Themen

  1. Leichter Gasgeruch im Motorraum

    Leichter Gasgeruch im Motorraum: Meine LPG Gasanlage KME Diego läuft nur sehr sporadisch mal wirklich gut, die letzten 2 Tage aber reibungslos, nachdem ich den Stecker zum...
  2. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  3. BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch

    BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch: Hallo zusammen, ich habe seit mindestens einem Jahr einen Gasgeruch im Innenraum wahrgenommen. Ich merke es nur in der Innenstadt bzw im Stand....
  4. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  5. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...