gasgeruch am filter..?! help

Diskutiere gasgeruch am filter..?! help im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin.. hab festgestellt.. da wenn ich morgns losfahre un der gasbetrieb einsezt ich einen gasgeruch durch die lüftung in den innenraum bekomme ca...

  1. #1 hoer173, 04.06.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    moin.. hab festgestellt.. da wenn ich morgns losfahre un der gasbetrieb einsezt ich einen gasgeruch durch die lüftung in den innenraum bekomme ca 1 minute lang dann ist er weg..

    bei laufendem motor lässt sich der gasgeruch am filter finden...

    am eingang vom verdampfer zum gasfilter rieche ich nichts aber im übergang von filter zu den magic ventilen rieche ich dort einen gaasgeruch...

    am verdampfer sleber lässt sih nix feststellen..

    der gasfilter ist direkt neben dem flashlube..

    die schrauben sind alle bomben fest...

    trotz nachziehen ist der gasgeruch immernoch da beim losfahren..

    mittlerweile hin und wieder mal auch wenn ich den wagen 20 km gefahren bin.. lässt sich der geruch am filter ausgang zu den rails feststellen..

    lecksuchspray schlägt nicht an..

    tüv war im warmen motorzustand.. kein gas gefunden...

    was kann ich machen um dies vllt zu beseitigen...

    der umrüster findet selber auch nichts selbst wenn ich ihm den wagen abgebe un nach 2 std dabei bin wenn der motor schon abgekühlt ist und die warmlaufphase benötigt...

    ich komm da v oll nicht weiter...:(

    ist der gasfilter verschraubt oder nur mit so einem ring gesichert? vllt muss man das nachziehen?! anlage ist 4000 km gelaufen ..

    ne zeitlang war kein geruch dann wieder dann wieder nicht.. :(

    mittlerweile weis ich nicht weiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gasgeruch am filter..?! help. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gasgeruch am filter..?! help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic gasanlage filter riecht

    ,
  2. gasanlage riecht nach schlechtem anspringen

    ,
  3. lpg filter geruch

    ,
  4. kme diego gasgeruch in der warmlaufphase,
  5. autogas gas geruch filter,
  6. gasgeruch filter lpg,
  7. gasgeruch aus lüftung,
  8. LPG Gasgeruch KME Diego,
  9. lpg gasanlage gasgeruch über die lüftungsanlage,
  10. wie rieche ich gasgeruch
Die Seite wird geladen...

gasgeruch am filter..?! help - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch weil der Filter nicht getauscht wurde

    Gasgeruch weil der Filter nicht getauscht wurde: Hallo zusammen, ich habe an meiner BRC Anlage morgens,wenn er vom Benzin in den Gabetrieb umsteigt, einnen Gasgeruch im Auto auf der Fahrerseite...
  2. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  3. BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch

    BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch: Hallo zusammen, ich habe seit mindestens einem Jahr einen Gasgeruch im Innenraum wahrgenommen. Ich merke es nur in der Innenstadt bzw im Stand....
  4. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  5. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...