Gasfüllschlauch für M16 Tankstutzen gesucht

Diskutiere Gasfüllschlauch für M16 Tankstutzen gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, wer kann mir bitte eine Bezugsquelle für einen Gasfüllschlauch nennen. Am Fahrzeug habe ich M16 Aussengewinde, der ACME-Adapter somit...

1. #1 RAM_Andy, 07.06.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Moin,

wer kann mir bitte eine Bezugsquelle für einen Gasfüllschlauch nennen.
    Am Fahrzeug habe ich M16 Aussengewinde, der ACME-Adapter somit M16-Innengewinde.
    Gesucht wird ein 1,5 m Schlauch.
    Eine Seite M16 Innengewinde, die andere Seite M16 Aussengewinde.

Danke schonmal vorab.

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 08.06.2015
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Sowas wirds nicht geben. Die üblichen Füllschläuche haben 1/2 Zoll SAE Innengewinde, und die orangen HD Schläuche für Campinggasflaschen irgendwas kleineres um 12mm.
    Da wirst mit viel Adaptern hintereinander selber basteln müssen :-) Oder selber was schnitzen - 1,5m Füllschlauch und zwei Füllschlauchadapter kaufen und Bastelstunde

Thema:

Gasfüllschlauch für M16 Tankstutzen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gasfüllschlauch für M16 Tankstutzen gesucht - Ähnliche Themen

1. suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200)

suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200): Hallo, Frage an alle Umrüster, die Vialle-anlagen verbaut haben. Hat noch jemand das Equipement und eine Firmware für eine LPI 6 für Mercedes...
  2. Verdampfer BRC AT90E Super zu groß für 132 PS ?

Verdampfer BRC AT90E Super zu groß für 132 PS ?: Hallo, ich habe mir eine BRC Just in meinen 230 TE W124 eingebaut. Lief bereits ein paar Meter, dann ging der Wagen aus. Die Software zeigt, dass...
  3. Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991

Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991: Hallo zusammen, in meinem Ford Bronco (Baujahr 1991) wurde in einer spezialisierten Gas-Fachwerkstatt in der Slowakei eine perfekt auf den Motor...
  4. Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt

Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher...
  5. Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend

Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend: Hallo, falls jemand einen bezahlbaren stehenden Tank für meinen S124 hat, bitte anbieten. Alternativ auch irgendwelche Doppelzylinder, falls...