Gasfilterpreis?

Diskutiere Gasfilterpreis? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich hab jetzt gute 25000 km mit meinem Gaslöwen zurückgelegt, mitlerweile auch völlig ohne Problem. Nun stand bei mir heute der...

1. #1 LeoLöwe, 01.10.2008
    LeoLöwe

LeoLöwe AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

ich hab jetzt gute 25000 km mit meinem Gaslöwen zurückgelegt, mitlerweile auch völlig ohne Problem.
    Nun stand bei mir heute der Austausch des Gasfilters an und beim Bliuck auf die Rechnung bin ich fast aus den Latschen gekippt. Allein der Filter an sich gut 107 Euro Brutto:mad:
    Alles in allem 139 Euro. Kann das sein, kann mir da wer von eigenen Erfahrungen berichten?
    Gut das Ding bleibt jetzt 75 tkm drin, aber ich find das schon ganz schön happig.
    Übrigens ist das der neue Aktivkohle Filter von Prins(der soll eventuelle Verunreinigungen im dt. Gas unschädlich machen soll).

Danke schonmal

Euer freundlicher Löwe aus der Nachbarschaft:D

2. Anzeige

Schau mal hier: Gasfilterpreis?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CRONOS

CRONOS AutoGasInteressierter

Sollen wir HIER weitermachen?!
    Passt ja fast...

4. #3 Joe 540, 02.10.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

....in erster Linie füllt der neue Prinsfilter, der übrigens nur für deutsche Anlagen ausgeliefert wird:D:D:D mal die Kassen des Umrüsters und der beiden Importeure;)

Deutsches Gas brauch natürlich unbedingt einen Filter dür Deutsche Prinsanlagen:D:D:D:D

Seltsamerweise funzt mein altes Alufiltergehäuse seit über vier Jahren einwandfrei, habe heute noch im Rahmen eines Ölwechsels den Filter getauscht.

15 Minuten Arbeit
    1 Ceertools Filtereinsatz für € 6,90
    2 O-Ringe 28 x 3 mm a € 0,30
    1 O-Ring 40 x 3 mm a € 0,30

also Filtertausch komplett € 7,80;)

Natürlich ist das nicht im Interesse von Prins, daher kamen zuerst die in Kunststoff eingeschweißten Filter und da man damit noch nicht genug Gewinn machen konnte musste halt noch ein deutscher Spezialfilter her-

Gewinnmaximierung ist das Stichwort;);)

..und kundenfreundlich war nur das Alugehäuse allerdings mit Sicherheit in der Herstellung dreimal so teuer wie der Dt. Spezialfilter:D

cu

Thema: Gasfilterpreis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ceertools Filter