Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ?

Diskutiere Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe mir einen Golf III mit einer Prins VSI gekauft . Da ich jetzt nicht weiß ob und wann die Filter schon mal getauscht worden sind , will ich...

  1. #1 kspanda750, 09.03.2012
    kspanda750

    kspanda750 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir einen Golf III mit einer Prins VSI gekauft . Da ich jetzt nicht weiß ob und wann
    die Filter schon mal getauscht worden sind , will ich das jetzt mal machen . Kann man das
    eigentlich selber machen ? Verbaut ist bei mir ein Prins Vapour Filter unit 180/80/325 .
    Kann man den nur komplett tauschen oder hat der einen Filtereinsatz ? Diese Type finde ich
    aber nirgends . Beim Valtek Ventil soll auch noch ein Filter drinn sein . Da ist bei mir folgendes
    verbaut Valtek Typ 07-LPG-VAX WP3 . Wo bekommt man die Teile am günstigsten ?
    MfG Klaus
     
  2. Anzeige

Thema: Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vapour filter unit vsi

    ,
  2. valtek type 07 lpg filter

    ,
  3. gasfilter tauschen seat ibiza

    ,
  4. prins filter tausche.n,
  5. vapour filter unit vsi,
  6. prins gasfilter typen,
  7. valtek typ 07 filterwechsel,
  8. absperrventil valtek typ 07 welche filter,
  9. wo sitzt valtek absperrventil prins,
  10. prins vapor filter unit,
  11. stargas valtek ventil filter tauschen,
  12. wo sitzt das Valtekabsperrventil,
  13. valtek filter,
  14. vapour filter unit,
  15. prins vsi absperrventil,
  16. Vapourfilter VSI Prins,
  17. wo sitzt der gasfilter typ 91,
  18. 07 lpg filter,
  19. flüssiggasfilter wo liegt dieser,
  20. prins vapour unit vsi filter,
  21. valtek 07-lpg,
  22. valtek lpgfilter,
  23. filter valtek type 07,
  24. valtek filter wechseln,
  25. valtek typ 07 filter
Die Seite wird geladen...

Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ? - Ähnliche Themen

  1. Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen

    Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen: Guten Tag liebe LPG Freunde, ich habe einen 2009er Golf VI 1.6 Bifuel mit seperatem Gassteuergerät. Mein erstes Gas Auto. Grundsätzlich ein...
  2. Gasfilter selber tauschen (Lovato EasyFast)

    Gasfilter selber tauschen (Lovato EasyFast): Hallo Leute Ich bin neu hier und suche nach jemanden der Ahnung davon hat wie man die 2 Gasfilter selber tauschen kann. Grund dafür ist das ich...
  3. Ist der gasfilter leicht zutauschen?

    Ist der gasfilter leicht zutauschen?: Hallo leute! Habe gestern einen 98er seat ibiza mit ner prins gasanlage gekauft und er ging auf der autobahn bei ca 130-140 in den benzinbetrieb!...
  4. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  5. Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?

    Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?: Nachdem ich mir jetzt sowieso neue Stecker für die KN8 Keihins bestellen muss, dachte ich, ich bestelle auch mal gleich Gasfilter mit. Sind jetzt...