Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht

Diskutiere Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor...

  1. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor einbauen lassen. Ich möchte mir wie zuvor bei einem anderen Auto mit einer anderen Gasanlage die Gasfilter selbst wechseln. Nun die Frage an euch passen hierfür folgende Filter?
    LPG Autogas ZAVOLI Alisei Gasfilter-Set + Dichtringe | eBay


    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      302,8 KB
      Aufrufe:
      490
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      64,6 KB
      Aufrufe:
      470
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 21.07.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    sollte passen wenn du das Gehäuse mit Wechsel Filter hast.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Was für einen Gasfilter benötig ich?

    Was für einen Gasfilter benötig ich?: Hallo kann mir einer sagen was für ein Gasfilter da rein kommt? Ist ein Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk Mit freundlichen Grüßen[ATTACH]
  2. LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)

    LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12): Hallo, ich suche dringend einen Filter ! LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)!!! Kann mir vielleicht...
  3. Gasfilter für KME Diego

    Gasfilter für KME Diego: Moin zusammen, meine Diego muckt im Moment schlimm rum. Geht immer auf Störung, ruckelt in einem bestimmten Drehzahlbereich, etc. Mein...
  4. Flüssiggasfilter für Landirenzo

    Flüssiggasfilter für Landirenzo: Nabend zusammen, bin auf der suche nach einen Flüssiggasfilter für einen Landi Renzo LSE98-LI10 Verdamper. Es handelt sich um eine "Originale"...
  5. Gasfilter für die Gasphase?

    Gasfilter für die Gasphase?: Was nimmt man da denn sinnvollerweise? Die Auswahl ist groß. Ich lese immer was von Klasse 2 bzw. 2A. Ich will natürlich, dass der Dreck...